Muss ich mal kucken. Die Fehlerüberprüfung dauert ewig. Kann ich jetzt dann eh eig. nichts machen bis sie fertig ist. Aber wenn die Bluescreens dann immernoch da sind werde ich es mal deinstalliern.
Aber ich bezweifle, dass das etwas bringt. Weil der Fehler ja eher auf ein Software/Traiber Problem hinweist.
Aber danke für deine Antworten. Mal kucken ob ichs hinbekomme.
Also ich habe das Spiel neu installiert, aber keine Besserung. Und was mir aufgefallen ist. Das Spiel hängt sich auch plötzlich, auch nach neu installation auf wenn ich die Waffe modifizier. Das war am Anfang nie der Fall. Und die Erungenschaften sind auch alle weg, nur der Speicherstand ist noch da. (Auch vor neu installation)
Ganz ehrlich, was soll das?! Wollen die einen verarschen? Sorry aber ist doch so.
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Und an der Hardware liegt es sicher nicht, außer Crysis 2 zerstört die Hardware innerhalb 1-2 Stunden.
Wenn du eine Nvidia-Karte hast, probier mal, falls noch nicht getan, den kürzlich herausgegebenen Grafikkartentreiber (V. 275.33) zu installieren. Evtl. hilfts.
Schon gemacht. Hat nichts geholfen.
Aber ich habe voher mal, sicher so eine Stunde Call of Duty 5 gespielt. Dabei hat sich nichts aufgehängt. Liegt sicher an DirectX. Denn Crysis und F1 2010 nutzen ja beide DX10. Call of Duty ja nur 9.
Ich hab bei meinem Laptop mit einer alten 9600GT DirectX 9 von Chip installiert, da sonst Crysis 1 nicht funktionierte. Ich kann aber im Grafikkmenü alles auf "Sehr hoch" stellen. Beweise ich auch gerne per Bild, wenn gewünscht.
Vielleicht, wenn du das DX von Chip installierst, und das dann tatsächlich nur Version 9 wäre, müsstest du theroretisch das DX11 von Microsoft installieren können, da die Fehlermeldung das bereits eine aktuelle Version installiert ist, nicht mehr kommen kann.
Ist reine Spekulation, aber funktionieren kann es.
Also ich habe "directx_Jun2010_redist" installiert. Er hat viel installiert, obwohl ich ja DX9 + DX11 drauf habe. Der Web Installer weigert sich trozdem etwas zu installieren.
Weiß nicht weiter was ich machen soll. Kann man alles auch noch kompliezierter machen.
vieleicht hilft dir das tool BlueScreenView weiter.
da bekommst du n bissl mehr infos was den bluescreen ausgelöst hat
BlueScreenView bietet für alle, die sich ein wenig mit Computer-Technik auskennen, ein mächtiges Werkzeug zum Entschlüsseln von unvorhergesehenen Abstürzen. Computer-Laien wird das Tool aber nicht viel nutzen.