Die MP-Daten sind soweit ich gehört habe auf dem Client gespeichert. Deswegen wird alles auf 0 zurückgesetzt, wenn man formatiert.
Die MP-Daten sind soweit ich gehört habe auf dem Client gespeichert. Deswegen wird alles auf 0 zurückgesetzt, wenn man formatiert.
Wie gesagt. Ich habs nur gehört, aber ich dachte ich erwähne es mal, weil sich das mit deiner vorherigen Aussage hätte decken können.
Jetzt nach ein paar Wochen wieder MP angeschmissen, und stelle glücklich fest das alles war wie es vorher war, blos der WiederbeschafferDer ist bei mir wieder auf 0.
Das ist doch nicht normal? Eigentlich ist es nurnoch der wiederbeschaffer der rumspackt?
werde erstmal davon absehen den zu leveln![]()
Lohnt sich dennoch immer wieder... wenn man mit Perks taktisch umgeht ist es ratsam eine Klasse damit ausgestattet zu haben. Aber auch auf Level 1 ist er ja nützlich, schließlich muss man die Dogtags nicht mühsam einsammeln und hat mehr Zeit direkt den nächsten Gegner zu erledigen.
Wieso solche Bugs nicht behandelt werden, soclhe Schwerwiegenden, versteh ich immernoch nicht