Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fortschritt 18/19 anstatt 19/19?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Okay, wenn ich dich richtig versteh ist das was bei dir dann geholfen hat, genau das was ich jetzt schon "10 mal" gemacht hab. Nämlich die Stelle geladen wo man schon mitten im feurigen Cephschiff ist. Doof.. bei mir klappts nich.^^

Und das mit den Waffenaufsätzen ist bei mir genau dasselbe. Sind auch nur 12/13. Aber ich dachte immer der Bug tritt bei jedem auf, ist das nicht so?
    Geändert von Lekstil (15.05.2011 um 12:05 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

genau das savegame meine ich. nur das es nach dem zweiten versuch funktioniert hat; worüber ich sehr froh bin, wenn ich dein problem lese.
    ich würde jetzt sagen probier es nochmal, aber wenn du es schon so oft probiert hast, bin ich ratlos.

habe schon auf mycrysis gepostet, dass sich mal bitte jemand offizielles melden soll, ob es sich dabei jetzt um einen bug in der statistik handelt & dieser sodann zeitnah behoben werden sollte. habe 99,76 %; fehlt eben nur die 13/13 an waffenaufsätzen.

User

Standard

Alles klar.. sag bescheid wenns da was neues gibt^^

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

leider nichts offizielles, aber das erste mal, dass jemand anderes, als ich selbst, sagt, es sei ein bug. man kann nur hoffen, dass crytek so etwas beheben wird: @ mycrysis.

Stichworte