Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: 3D Problem

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Scarface^^ Beitrag anzeigen
    Das problem ist glaub eher, dass ich ein VGA Kabel benutze, ich brauch aber ein HDMI Kabel (Adapter) ich habe auch nur die Einstellung 2D->3D das mit den Bildern übereinanderlegen ist bei mir grau(unklickbar xD)

peace
    klar brauchst eine hdmi kabel.
    bei mir steht nur das da,was ich oben aufn bild hab nix mit 2D-3D nur "fahrer" und "aktivieren-deaktivieren" und "ja-nein"

Newbie

Standard

aber was ist "fahrer" und wieso ist es auch noch grau?

Newbie

Standard

z.b. bei "avatar das spiel" kann ich alles ohne probleme auswählen und auch in 3D durch side by side spielen

Prophet

Standard

hab das selbe Problem, ich kopiere es jetzt einfach, im anderen Thread hat mir niemand geantwortet.

Hab mir jetzt son 3D Fernseher gekauft von Samsung.
    Hab bloss ein problem
    bei Crysis 2 in-game ist es Total verschwommen.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit ich das Game in guter Qualität spielen kann? Kennt sich da jemand aus?

was ist Interleaced und Nebeneinander? und wo kann ich dann beim 3D bildschirm einstellen das es Nebeneinander übereinander legen soll?

Es kommt bei mir während dem Game einfach nicht wie 3D rüber.. die Ziel anzeige vorne ist bei mir doppelt angezeigt.. was mache ich falsch?? auch beim Rotpunktvisier, alles doppelt.. hab schon alles ausprobiert.. was habt ihr für tipps?

Samsung LE-40C750, 40", 3D, FullHD, 200Hz, digi...
    Interleaced ist für TV's mit Polifilterbrille. Brauchst du nicht weiter beachten da das dein TV nicht kann.
    Nebeneinander ist Side by Side. Das brauchst du um Crysis 2 zu zocken.

Bei der Fernbedienung gibts einen 3D Knopf unten rechts. Da kannst du den Modus einstellen. (Das 2. bei dem Samsung in dem Fall)

Im Crysis 2 Menü kannst du noch einstellen, das er die Augen spiegeln soll. Jeder Mensch hat ein stärkeres Auge. Hab mich am Anfang auch gewundert warum es so verschwommen rüberkommt, zack anderes Auge ausgewählt und nun siehts wie 3D aus.

EDIT :

Das problem ist glaub eher, dass ich ein VGA Kabel benutze, ich brauch aber ein HDMI Kabel (Adapter) ich habe auch nur die Einstellung 2D->3D das mit den Bildern übereinanderlegen ist bei mir grau(unklickbar xD)

peace
    ja brauchst ein HDMI 3D Kabel. Das mit der 3D in der Bezeichnung mag villt auch nur ein Marketingtrick sein, aber da sich die Kabel vom Preis kaum unterscheiden würd ich lieber so eins kaufen. Habs auch per DVI -> HDMI Adapter an die Karte angeschlossen, läuft.

Newbie

Standard

Habe ich auch schon Versucht aber selbst das geht nicht.
    Habe es in den Einstellungen auf 3D gestellt usw. Aber im Spiel hat er das 3D wieder ausgemacht weil es ein Fehler mit HDMI gegeben hat so wie du es geschrieben hast.
    Wenn ich dann richtig ins Spiel geh geht es dann auch Net.
    Währe ja eh nur hochgerechnetes 3D gewesen.

Muss doch eigentlich ein Grund haben wieso ich kein Side by Side auswählen kann?

-Treiber der Grafikkarte ist auch neu.
    -Mit Patch und ohne das gleiche Problem.

MfG.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von mueller-1989 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon Versucht aber selbst das geht nicht.
    Habe es in den Einstellungen auf 3D gestellt usw. Aber im Spiel hat er das 3D wieder ausgemacht weil es ein Fehler mit HDMI gegeben hat so wie du es geschrieben hast.
    Wenn ich dann richtig ins Spiel geh geht es dann auch Net.
    Währe ja eh nur hochgerechnetes 3D gewesen.

Muss doch eigentlich ein Grund haben wieso ich kein Side by Side auswählen kann?

-Treiber der Grafikkarte ist auch neu.
    -Mit Patch und ohne das gleiche Problem.

MfG.
    Dann hast du kein geeignetes HDMI Kabel.
    Welchen TV hast du?

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von mueller-1989 Beitrag anzeigen
    aber was ist "fahrer" und wieso ist es auch noch grau?

Schalte in der NVIDIA-Systemsteuerung die "Stereoskopische 3D-Funktion" aus.
    Mit "Fahrer" meinen die schlauen Übersetzer das der 3D-Effekt durch den Treiber (english=driver) blockiert ist.

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

wie gesagt das hatte ich gestern auch so

versuch das trotzdem mal mit einem 1.4a kabel
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Interleaced ist für TV's mit Polifilterbrille. Brauchst du nicht weiter beachten da das dein TV nicht kann.
    Nebeneinander ist Side by Side. Das brauchst du um Crysis 2 zu zocken.

Bei der Fernbedienung gibts einen 3D Knopf unten rechts. Da kannst du den Modus einstellen. (Das 2. bei dem Samsung in dem Fall)

Im Crysis 2 Menü kannst du noch einstellen, das er die Augen spiegeln soll. Jeder Mensch hat ein stärkeres Auge. Hab mich am Anfang auch gewundert warum es so verschwommen rüberkommt, zack anderes Auge ausgewählt und nun siehts wie 3D aus.

EDIT :

ja brauchst ein HDMI 3D Kabel. Das mit der 3D in der Bezeichnung mag villt auch nur ein Marketingtrick sein, aber da sich die Kabel vom Preis kaum unterscheiden würd ich lieber so eins kaufen. Habs auch per DVI -> HDMI Adapter an die Karte angeschlossen, läuft.

hey, danke viel mals, heute um 5 uhr kommt das Kabel. Hab schon gedacht ich hab n scheisdreck gekauft.. hehe^^

peace & out

Newbie

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Schalte in der NVIDIA-Systemsteuerung die "Stereoskopische 3D-Funktion" aus.
    Mit "Fahrer" meinen die schlauen Übersetzer das der 3D-Effekt durch den Treiber (english=driver) blockiert ist.
    Hat perfekt funktioniert

Danke,danke

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte