klar brauchst eine hdmi kabel.
bei mir steht nur das da,was ich oben aufn bild hab nix mit 2D-3D nur "fahrer" und "aktivieren-deaktivieren" und "ja-nein"
Druckbare Version
aber was ist "fahrer" und wieso ist es auch noch grau?
z.b. bei "avatar das spiel" kann ich alles ohne probleme auswählen und auch in 3D durch side by side spielen
Interleaced ist für TV's mit Polifilterbrille. Brauchst du nicht weiter beachten da das dein TV nicht kann.
Nebeneinander ist Side by Side. Das brauchst du um Crysis 2 zu zocken.
Bei der Fernbedienung gibts einen 3D Knopf unten rechts. Da kannst du den Modus einstellen. (Das 2. bei dem Samsung in dem Fall)
Im Crysis 2 Menü kannst du noch einstellen, das er die Augen spiegeln soll. Jeder Mensch hat ein stärkeres Auge. Hab mich am Anfang auch gewundert warum es so verschwommen rüberkommt, zack anderes Auge ausgewählt und nun siehts wie 3D aus.
EDIT :
ja brauchst ein HDMI 3D Kabel. Das mit der 3D in der Bezeichnung mag villt auch nur ein Marketingtrick sein, aber da sich die Kabel vom Preis kaum unterscheiden würd ich lieber so eins kaufen. Habs auch per DVI -> HDMI Adapter an die Karte angeschlossen, läuft.
Habe ich auch schon Versucht aber selbst das geht nicht.
Habe es in den Einstellungen auf 3D gestellt usw. Aber im Spiel hat er das 3D wieder ausgemacht weil es ein Fehler mit HDMI gegeben hat so wie du es geschrieben hast.
Wenn ich dann richtig ins Spiel geh geht es dann auch Net.
Währe ja eh nur hochgerechnetes 3D gewesen.
Muss doch eigentlich ein Grund haben wieso ich kein Side by Side auswählen kann?
-Treiber der Grafikkarte ist auch neu.
-Mit Patch und ohne das gleiche Problem.
MfG.
wie gesagt das hatte ich gestern auch so
versuch das trotzdem mal mit einem 1.4a kabel