Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: 3D Problem

Newbie

Ausrufezeichen 3D Problem

Hallo ich hab das problem das ich im 3D menü nicht den 3D modus auswählen kann.
    Was kann das sein?
    Will das SPiel in 3D über mein 3D tv spielen

Mein PC: intel q6600,4gb arbeitsspeicher, nvidia gtx460,monitor acer 21zoll, Samsung 3D tv mit shutterbrillen

Danke schonmal
    Mfg. Andre müller

Newbie

Standard

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Du musst an deinem Fernseher die 3D Side by Side-Funktion aktivieren. Dann wechselt das Bild auf 3D . Musst mal im Handbuch nachlesen wo das geht. Aber sicher irgendow im Menü. Bei meinem Panasonic TV ist das unter Menü - System - 3D Einstellungen.

MFG LK

Newbie

Standard

Danke für die schnelle antwort,
    leider bringt es nix weil ja kein side by side signal beim tv ankommt. Ist ja das gleiche wie beim PC monitor.
    Kann ja auch kein side by side im spiel auswählen.
    steht nur "FAHRER" dort

mfg.

User

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Du musst an deinem Fernseher die 3D Side by Side-Funktion aktivieren. Dann wechselt das Bild auf 3D . Musst mal im Handbuch nachlesen wo das geht. Aber sicher irgendow im Menü. Bei meinem Panasonic TV ist das unter Menü - System - 3D Einstellungen.

MFG LK
    hab das selbe Problem, ich kopiere es jetzt einfach, im anderen Thread hat mir niemand geantwortet.

Hab mir jetzt son 3D Fernseher gekauft von Samsung.
    Hab bloss ein problem
    bei Crysis 2 in-game ist es Total verschwommen.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit ich das Game in guter Qualität spielen kann? Kennt sich da jemand aus?

was ist Interleaced und Nebeneinander? und wo kann ich dann beim 3D bildschirm einstellen das es Nebeneinander übereinander legen soll?

Es kommt bei mir während dem Game einfach nicht wie 3D rüber.. die Ziel anzeige vorne ist bei mir doppelt angezeigt.. was mache ich falsch?? auch beim Rotpunktvisier, alles doppelt.. hab schon alles ausprobiert.. was habt ihr für tipps?

Samsung LE-40C750, 40", 3D, FullHD, 200Hz, digi...

Newbie

Standard

das ist ein ganz anderes problem weil du kannst bestimmt im 3D menü auswählen welche einstellung du haben willst, ich kann eben nix auswählen wie das bild zeigt.

Du musst auf side by side stellen und dann bei dein tv die 3D taste drücken und nach rechts drücken um auf die funktion zu kommen das er die beiden bilder übereinander legt.

mfg

User Avatar von Perverserker_1

Standard

Sorry wenn ich das so frag aber.. hast du auch ne 3D-Brille?

Newbie

Standard

hat einer eine lösung warum bei mir keine auswahl beim 3D modus ist?
    HDMI kabel? hab nur ein 1.3

User

Standard

Zitat Zitat von mueller-1989 Beitrag anzeigen
    das ist ein ganz anderes problem weil du kannst bestimmt im 3D menü auswählen welche einstellung du haben willst, ich kann eben nix auswählen wie das bild zeigt.

Du musst auf side by side stellen und dann bei dein tv die 3D taste drücken und nach rechts drücken um auf die funktion zu kommen das er die beiden bilder übereinander legt.

mfg
    Das problem ist glaub eher, dass ich ein VGA Kabel benutze, ich brauch aber ein HDMI Kabel (Adapter) ich habe auch nur die Einstellung 2D->3D das mit den Bildern übereinanderlegen ist bei mir grau(unklickbar xD)

peace

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

ich geh mal davon aus das du das mit hdmi angeschlossen hast

geh mal in deinen nvidia treiber rein

ok im text von deinem bild steht etwas von nativ das hat bei mir auch nicht geklappt

du muß bei der auflösung unter hd sd 3d ( wichtig da muß 3d stehn logo ) dann 1080P einstellen

dann ist dein bild sofort 3d das siehst du wenn du deine shutterbrille aufsetzt das das bild leicht flackert

jetzt gehst du ins spiel rein ok das ganze steht zwar immer noch auf fahrer sollte aber gehn

ich hatte da dann noch eine fehlermeldung zwecks hdmi das wird von crysis scheinbar nicht richtig unterstütz

mit strg alt und einfg kann du dann die fehlermeldung beheben

ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte

1.3 unterstütz nur 3d bis zu einer gewissen auflösung
    1.4a währe die bessere wahl

Geändert von doc (30.03.2011 um 21:41 Uhr)
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte