Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Crysis 2 in 3D

User

Standard

Zitat Zitat von Scary Beitrag anzeigen
    Der reciver ist wie schon erwähnt im komplett paket von Nvidia dabei. Das ist so ein kleines teil wo du den 3D modus peer knopfdruck an oder aus machen kannst und die tiefe des 3D effektes verstellen kannst. Es ist im prinziep der sender für die brille.

MFG

Scary
    thx, dann sollte aber auch ne brille dabei sein oder?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Scarface^^ Beitrag anzeigen
    thx, dann sollte aber auch ne brille dabei sein oder?
    Ja ist sie.
    Es werden aber immer die selben Fragen gestellt. Lest doch auch mal die Produktbezeichnung durch.

Aber nochmal warum willst du dir denn jetzt den Fernseher UND das Nvidia 3D Vision Kit kaufen?
    Das Kit kannst du eh nicht mit dem TV benutzen.

User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja ist sie.
    Es werden aber immer die selben Fragen gestellt. Lest doch auch mal die Produktbezeichnung durch.

Aber nochmal warum willst du dir denn jetzt den Fernseher UND das Nvidia 3D Vision Kit kaufen?
    Das Kit kannst du eh nicht mit dem TV benutzen.
    Ich kauf mir kein Kit, ich kauf mir bloss n 3D fernseher von Samsung für 1000 Franken, hab ich was von Kit gesagt?

ein Kit braucht eine verdammt krasse grafikkarte, mit nem 3D Fernseher sollte es lockerer gehen.. HOFF ICH!
    Geändert von Scarface^^ (30.03.2011 um 12:42 Uhr)

User

Standard Damn it!

Hab mir jetzt son 3D Fernseher gekauft von Samsung.
    Hab bloss ein problem
    bei Crysis 2 in-game ist es Total verschwommen.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit ich das Game in guter Qualität spielen kann? Kennt sich da jemand aus?

was ist Interleaced und Nebeneinander? und wo kann ich dann beim 3D bildschirm einstellen das es Nebeneinander übereinander legen soll?$

Es kommt bei mir während dem Game einfach nicht wie 3D rüber.. die Ziel anzeige vorne ist bei mir doppelt angezeigt.. was mache ich falsch?? auch beim Rotpunktvisier, alles doppelt.. hab schon alles ausprobiert.. was habt ihr für tipps?
    Geändert von Scarface^^ (30.03.2011 um 20:39 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte