Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ausrüsten/Anpassen Problem

Newbie

Standard Ausrüsten/Anpassen Problem

Moin,

kann es sein das es neben den viieeeelleenn anderen Problemen im Spiel auch noch so ist das er die Einstellunen unter eigener Klasse nicht speichert bzw. sobald ich andere Anzugsmodule auswähle die gemachten erfolge nicht speichert werden um auf die nächste Upgradestufe zu kommen!? Und mit den Waffenaufsätzen läufts irgendwie auch nicht so richtig. Hab das Reflexvisier+mag.erweiterung freigeschaltet muss es aber immer wieder neu freischalten nach jedem login! Ist das Problem schon bekannt und gibts da ne Lösung oder muss man einfach mal wieder auf nen Patch warten?

gruss
    Crow

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Macht doch nicht immer einen neuen Thread auf, es gibt doch Hilfe Threads extra für Crysis2.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Newbie

Standard

äh sorry aber befinde ich mich hier nicht im Crysis 2 Hilfe Forum???

"Crysis 2 Hilfe Probleme mit Crysis 2 (inkl. Demo)? Hier seid ihr richtig!
    Problems with Crysis 2 (incl. Demo)? Then this is your forum."

bei dem text weiß ich auch nicht wie ich auf die idee gekommen bin das mein anliegen hier rein gehört!?!?

Ich hab hier kein anderen Thread gefunden der dieses Problem behandelt.
    Geändert von Crow (28.03.2011 um 15:06 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich glaube suiheisen hat diesen Thrad gemeint: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15398

Da dieser aber schon offen ist, ist auch nicht soo schlimm
    Hmm das Problem trat bei mir in der Demo auf (Anzug module), im Spiel aber nicht, was hast du denn noch für andere Probleme, vlt hängen die ja zusammen?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

Danke ODemuth für die Antwort.
    Das andere Problem ist wie bei anderen auch das ich ständig vom Server fliege aber wenn ich ne weile suche find ich auch mal einen auf dem es dauerhaft läuft. von daher ist das zwer nervig aber geht noch.
    Aber das ich keine anderen außer die grund anzugsmodule "lvln" kann ist schon nervig. bei den hundemarken die man freischalten kann ist das auch so. aber da inteessiert mich das eher weniger.
    hast du die steamversion, die dvd gekauft oder den ea download. wenn du sagst in der demo hattest du das problem, vermute ich fast das der fehler beim ea download vorkommt. die demo mußte man ja bestimmt auch über ea downloaden!?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich hab das Spiel im Laden gekauft.
    Was mir heute aufgefallen ist, ich habe Module freigeschalten und dann damit gespielt, doch nach 2 runden musste ich diese wieder freischalten, obwohl ich diese schon ausgerüsstet habe? Eiem Freund ist sowas ähnliches mit der Feline passiert... Es ist einfach nervig, da dann die Kills nicht gezählt werden und dann auf 0 bleiben...
    Mit den Geheimen Dog tags hab ich auch, 3 mal die selben freischalten müssen... Naja es ist bisschen nervig, aber es geht sonst ganz gut...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

genau das hab ich auch. haste also auch das problem. mir ist grad noch aufgefallen das er manchmal meine gemachten xps zurücksetzt. hatte schon lvl 12 und grad war ich wieder auf lvl 11!? ist doch schon wenn man immer wieder betatester sein darf. ich frag mich wozu die vorher spieltests machen wenns dann doch immer so verbuggt ist
    muss man wohl auf nen patch warten...

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Statt nachdem Multiplayer direkt auf beenden klicken zuerst Singleplayer und dann quitten. Das löst das Problem zwar nicht ganz aber schwächt es etwas ab.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Newbie Avatar von VurtueX

Ausrufezeichen

Das behebt das Problem leider (zumindestens bei mir) auch nicht.

Ich habe nämlich das selbe Problem, sobald ich neue Anzugmodule freischalte und in ein Raum gehe und Spiele sind sie am Ende des Spiels wieder weg. Ingame sind sie zwa da, aber man bekommt bei den Freischaltungsbewertungen keine Kills bzw. anderes dazu. Mich ärgert es sehr denn, ich bin mit LvL 20 gerade mal bei Panzerung (5) Energie (7) Stealth (5) und wenn ich sehe das manche leute mit dem selben LvL bereits 10,11,9 haben kotzt es mich richtig an. Ich habe manchmal nach 1 Match keine lust mehr auf das Spiel weil meine Gegner Panzerung (10) haben ich ein volles Magazine drauf Schießen muss, sie aber trotzdem nicht sterben und sie mir einfach ca. 5-10 Schuss reindrücken und ich sofort umkippe.

Ich hoffe es wird sich da bald was ändern, ansonsten seh ich in Crysis2 nicht "das Spiel 2011"

Stichworte