Zitat von RED Nein bei der ersten Fermi Generation liegen die temps bei beiden Karten so um die 90-92C. Was deine Temps liegen unterm zocken bei 53C? Ps: Die Gtx 480 hat nen fetteren Kühler. oh sry tipp fehler drin *lol meinte 73° *gg damn xD
Zitat von dapalme oh sry tipp fehler drin *lol meinte 73° *gg damn xD Jo dachte schon, das die eventuell jemand mit nem Palmenwedel belüftet .
Zitat von RED Jo dachte schon, das die eventuell jemand mit nem Palmenwedel belüftet . hehe... klar mann meine kleine sitzt hire und pustet extra kräftig mit xD hab aber die ori wärmeleitpaste gegen silberleitpaste getauscht und alukühler auf die spawa geschmissen
wenn ich bei meinem Laptop () Crysis 2 spielen möchte gehts ned sobald ich in den Stand By modus gehe an sonsten kann ich Crysis 2 spielen
Zitat von hyper.aN# wenn ich bei meinem Laptop () Crysis 2 spielen möchte gehts ned sobald ich in den Stand By modus gehe an sonsten kann ich Crysis 2 spielen versteh ich das jetzt richtig? wenn du deinen lapi auf stand by stellst kannst kein crysis 2 mehr spielen?! *gg
Geändert von dapalme (19.04.2011 um 11:43 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln