hab eben wie wild einfach sämtliche raketenwerfer usw leer geschossen... iwann gab's ne größere explosion und ich konnte nen abhang rauf klettern der iwie vorher noch nich da war! bin also jetzt weiter danke
Guten Tag liebe Crysis HQ Nutzer,
Ich war jetzt schon in mehreren Foren Unterwegs und nirgendwo wurde mir weitergeholfen. Ich hatte auch schon jmd von EA am Hörer auch der konnte mir nur sagen dass ich mich bitte an MyCrysis.com wenden soll. Da warte ich aber auch vergeblich auf Antwort... Vll lags auch an meinem "tollen" Englisch :P
Ich habe mir vor 2 Tagen Crysis 2 gekauft, Installiert gepatcht auf 1.2... Startete das Spiel kam bis zum Augen-Logo und flog wieder heraus.
Fehlermeldung"Crysis2 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.
Ich habe es schon mehrfach De- und Installiert mit und ohne Antivirus Programm.
Habe alle aktuellen Treiber und auch nochmal die Microsoft Updates gecheckt.
Ich hoffe ihr wisst weiter.
Ömm ja wie gesagt alles schon ausprobiert :P
Ich glaub es gibt nix was ich nicht schon gemacht habe xD
gibts irgendwo sowas wie ein Protokollierprogramm der mir aufzeichnet was da jetzt schief läuft ?
hab jetzt mal was gefunden im Ereignisprotokoll hoffe das sagt jemandem was ^^ :
Name der fehlerhaften Anwendung: Crysis 2.exe, Version:1.2.0.0, Zeitstempel:0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version:0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode:0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000
ID des fehlerhaften Prozesses:0x123c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbf396c3bd581
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Electronics Arts\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls:unknown
Berichtserkennung: b6331440-628c-11e0-a52d-001d92b68fe4