Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Crysis 2 Demo und SLI

Newbie

Standard Crysis 2 Demo und SLI

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine beiden GTX460 laufen als SLI soweit problemlos, bis auf das Level Pier. Bei Pier sinkt die Auslastung der Grakas bis auf 50 %. Bei Skyline ist die Auslastung.95%. Treiber ist der aktuelle Betatreiber + Crysis 2 Patch/Profil von Nvidia. Bei Skyline habe ich 75 FPS, bei Pier teilweise unter 20 FPS. Hat jemand noch dieses Problem??
    Geändert von biggathanyou (08.03.2011 um 00:25 Uhr) Grund: technische probleme

Prophet

Standard

Zitat Zitat von biggathanyou Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine beiden GTX460 laufen als SLI soweit problemlos, bis auf das Level Pier. Bei Pier sinkt die Auslastung der Grakas bis auf 50 %. Bei Skyline ist die Auslastung >95%. Treiber ist der aktuelle Betatreiber + Crysis 2 Patch/Profil von Nvidia. Bei Skyline habe ich >75 FPS, bei Pier teilweise
    Und jetzt? Was willst du uns damit sagen?

Falls es deine (eventuelle Frage) beantwortet, ,Crysis 2 Demo unterstüzt noch kein SLI.
    Das Hauptspiel ja.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von biggathanyou Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine beiden GTX460 laufen als SLI soweit problemlos, bis auf das Level Pier. Bei Pier sinkt die Auslastung der Grakas bis auf 50 %. Bei Skyline ist die Auslastung >95%. Treiber ist der aktuelle Betatreiber + Crysis 2 Patch/Profil von Nvidia. Bei Skyline habe ich >75 FPS, bei Pier teilweise

Dann läuft aba SLI nicht wirklich denn zwischen 60/80 FPS hatte ich mit einer GTX 460 schon

MFG
    Ovo

Newbie

Standard

sicher?? Hab 1920x1200 und Hardcore....mit einer GTX 460 komme ich sicher nicht über 40 FPS bei Skyline...

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Was willst du uns damit sagen?

Falls es deine (eventuelle Frage) beantwortet, ,Crysis 2 Demo unterstüzt noch kein SLI.
    Das Hauptspiel ja.
    leider ist ein Teil meiner Frage nicht "abgedruckt worden". Ich wollte wissen, ob noch jemand ein Problem mit SLI und der Demo hat. Das die nicht SLI unterstützt ist doch aber eigentlich eine Frage der Treiber und nicht der Demo....Nvidia hat ja auch schon ein entsprechendes Profil rausgebracht. Nur was mich wunderte ist, dass anscheinend ein Lichteffekt auf der Pier Karte dazu führt, dass die Graka-Auslastung nach unten abtaucht, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann....

Prophet

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Probier mal das - funzt super bei mir .

http://www.nvidia.de/object/nvidia-m...driver-de.html

MFG LK
    Ich hab die Treiber Version v267.24 aber wenn ich das Profil installieren will kommt

"Your system does not have an NVIDIA driver version R256 or newer. This update cannot be run."

Hab auch schon neu installiert (den Treiber)

2x GTX285.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Probier mal den 266er WHQL - hab den ganz neuen auch noch nicht versucht...
    http://www.nvidia.de/object/win7-win...driver-de.html

MFG LK

Prophet

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Probier mal den 266er WHQL - hab den ganz neuen auch noch nicht versucht...
    http://www.nvidia.de/object/win7-win...driver-de.html

MFG LK
    Nja ich probiers mal, aber verwundert mich trotzdem, steht doch auf der NVIDIA Page folgendes :

Diese Version des NVIDIA Profile-Updates ist zur Verwendung mit Beta-Bildschirmtreibern der Version v267.24
    Und den hat ich installiert.

EDIT : Nein geht auch mit deinem älteren Treiber nicht...liegt wohl an der GTX285?!
    Geändert von Tig3r0023 (08.03.2011 um 01:13 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Naaa schön - dann machen wirs folgendermaßen. Habe noch ein Nvidia Profile Tool hier. Geht so:

Alle die das Problem mit SLI haben den Anhang von meinem Post runterladen.
    Die darin enthaltene Exe als Admin ausführen und lizenz bestätigen.
    (Wenn ihr wollt könnt ihr euer Profil erstmal sichern, indem ihr auf Export klickt.)
    Folglich auf Import klicken und das im Anhang enthaltene Textfile auswählen.

Wenn alles geklappt hat steht da:
    SUCCESS:
    NVIDIA SLI profiles imported from C:\Users\LKrieger\Desktop\NVIDIA Profiles.txt
    MFG LK

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte