Seite 72 von 106 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Mal ne kleine Meinung von mir:

Der hier verfasste Post ist ernst gemeint, vielleicht ein wenig anders geschrieben als man erwartet. Vielleicht versteht wer was ich meine.

Herzlichen Glückwunsch Crytek!

Ihr habt es tatsächlich geschafft eine PC Demo zu releasen, die die neuste Innovation enthält,wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.

1. Der Server browser.
    Es gibt mittlerweilt ca. 384 Multiplayer Spiele in denen ein funktionierender Server Browser intigirert ist.
    Aber halt! CRYTEK steht für Innvoation und schafft es auch hier wieder etwas vollkommen neues zu schaffen, denn Innovation ist Crytek.
    Der browser sieht im ersten Blick aus wie jeder andere. Aber da wir hier von Crytek sprechen muss man genauer schaun um auch die heißen erneuerungen seitens Crytek wahrzunehmen.
    Den Zufallsgenerierten und nicht der wahrheit entsprechenden Spieleranzahl.
    Dank dieser neuen Technik kann die Zeit zur Serversuche um ca. 275% angehoben werden ohne jegliche Preformence verluste.

2. Ins Spiel kommen.
    Nach ca. 20 Minuten nach Server suchen schafft man es dann doch auf einen freien Platz auf einem Server. Man freut sich die Innovative technik Cryteks zu erforschen, mehr Spielkamaraden treten ein, gehen wieder, treten ein, die Geduld schwindet und im Chat liest man schon "Start?"
    Ja auch hier hat Crytek wieder Innovation walten lassen und etwas völlig neues eingebaut, das "nicht Spielstart-o-matik"... ganz einfach.... glanzleistung.
    D.h. für mich mich wieder auf Serversuche begeben. Welche wie in Punkt 1 zu lesen dank neuser Technik kaum 20min beansprucht.

3.
    Natürlich bleibt auch CRYTEK nicht frei von fehlern und man schafft es dann doch irgendwann auf einen Server, auf dem, oho man höre, auch ein Spiel startet ( ich denke ein Bug der noch gefixt wird).
    So viel Innovation, wie man bisher sah, sowenig verbleibt im Gameplay.
    Es beginnt mit einem Countdown den es schon lange gab.
    Die spielbaren Modis sind leider auch Innovationsarm. Team Deathmatch (instant Action) und Crash Site (in vielen Spielen King of the Hill) zeigen weder frischen Wind noch kleinste erneuerungen, und genau deswegen passiert Crytek hier der bstimmt ungewollter fehler, das trotz all der erneuerungen und Innovationen Spielspaß entsteht. Patches werdens denke richten.

Fazit: Crytek ist es gelungen wie noch keinem anderen so viele Erneuerungen einzubauen.
    Leider hat es aber auch nicht Crytek geschafft den Spielspaß engültig zu killen, da kleiner Bugs doch noch das ein oder andere ungestörte Spiel zulassen. Doch selbst in solchen Momenten lässt uns Crytek nicht im Stich und sorgt mit dem einsatzt von Alienschiffen die alles niedermähen für etwas unmut.
    Im Grunde ist es Crytek gelungen ein Spiel zu entwickeln welches keinen Spaß macht.

Doch leider sorgen kleinere Bugs für Spaß.
    Geändert von Black_Death (04.03.2011 um 20:25 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Beim Beitreten auf den Ping achten. Server mit 0 Ping starten nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Beim Beitreten auf den Ping achten. Server mit 0 Ping starten nicht.
    Genauso die im bereich zwischen 1-300

Last.fm

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Genauso die im bereich zwischen 1-300
    Mit denen hatte ich noch keine Probleme
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Der hier verfasste Post ist ernst gemeint, vielleicht ein wenig anders geschrieben als man erwartet. Vielleicht versteht wer was ich meine.

Ihr habt es tatsächlich geschafft eine PC Demo zu releasen, die die neuste Innovation enthält,wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.

1. Der Server browser.
    Es gibt mittlerweilt ca. 384 Multiplayer Spiele in denen ein funktionierender Server Browser intigirert ist.
    Aber halt! CRYTEK steht für Innvoation und schafft es auch hier wieder etwas vollkommen neues zu schaffen, denn Innovation ist Crytek.
    Der browser sieht im ersten Blick aus wie jeder andere. Aber da wir hier von Crytek sprechen muss man genauer schaun um auch die heißen erneuerungen seitens Crytek wahrzunehmen.
    Dank dieser neuen Technik kann die Zeit zur Serversuche um ca. 275% angehoben werden ohne jegliche Preformence verluste.

2. Ins Spiel kommen.
    Nach ca. 20 Minuten nach Server suchen schafft man es dann doch auf einen freien Platz auf einem Server. Man freut sich die Innovative technik Cryteks zu erforschen, mehr Spielkamaraden treten ein, gehen wieder, treten ein, die Geduld schwindet und im Chat liest man schon "Start?"
    Ja auch hier hat Crytek wieder Innovation walten lassen und etwas völlig neues eingebaut, das "nicht Spielstart-o-matik"... ganz einfach.... glanzleistung.
    D.h. für mich mich wieder auf Serversuche begeben. Welche wie in Punkt 1 zu lesen dank neuser Technik kaum 20min beansprucht.

3.
    Natürlich bleibt auch CRYTEK nicht frei von fehlern und man schafft es dann doch irgendwann auf einen Server, auf dem, oho man höre, auch ein Spiel startet ( ich denke ein Bug der noch gefixt wird).
    Die spielbaren Modis sind leider auch Innovationsarm. Team Deathmatch (instant Action) und Crash Site (in vielen Spielen King of the Hill) zeigen weder frischen Wind noch kleinste erneuerungen, und genau deswegen passiert Crytek hier der bstimmt ungewollter fehler, das trotz all der erneuerungen und Innovationen Spielspaß entsteht. Patches werdens denke richten.

Fazit: Crytek ist es gelungen wie noch keinem anderen so viele Erneuerungen einzubauen wie keinem.
    Leider hat es aber auch nicht Crytek geschafft den Spielspaß engültig zu killen, da kleiner Bugs doch noch das ein oder andere ungestörte Spiel zulassen. Doch selbst in solchen Momenten lässt uns Crytek nicht im Stich und sorgt mit dem einsatzt von Alienschiffen die alles niedermähen für etwas unmut.
    Im Grunde ist es Crytek gelungen ein Spiel zu entwickeln welches keinen Spaß macht.

Aufgrund deines Sarkasmus und ständiger doppelten Verneinung ist das Fazit ein wenig unklar. Ich denke es macht dir keinen Spaß. Ok.

1. und 2. liegen an den Server Providern, nicht an Crytek. Bei CS:S und Half-Life gibt es auch immer "Server not responding" Server, die im Grunde das selbe sind wie welche die Ping 0 haben. Und das sie nicht starten ist ein sporadisches und mittlerweile wieder seltenes Problem. Entweder Geduld oder einfach einen anderen Server suchen.

Und zu Punkt 3... Alter... Die beiden Modi sind nicht der Hit, aber es gibt noch 4 andere ... Einfach abwarten, OK?

Es erwarten immer gleich einen weiteres Crysis Wars, wohlgemerkt ohne Neuerungen. Da haben wir die Innovationsarmut wieder.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Aufgrund deines Sarkasmus und ständiger doppelten Verneinung ist das Fazit ein wenig unklar. Ich denke es macht dir keinen Spaß. Ok.
    Falsch es macht mir Spaß, zumindest wenn man die möglichkeit dazu bekommt, noch größten teils Server suchen.

Wollte um 18 Uhr anfangen zu zocken, bis 18.34 Uhr habe ich es nicht geschafft auf nen Server zu kommen. Meine Auswahlkriterien bei der Server wahl sind: Spieleranzahl unter 12/12, nen Ping so um die 100 und einen DE Server. Eigendlich nicht so schwer.

Nach 1.5 Runden war die verbindung verloren und nach ca. gleicher Serversuchzeit gab ich auf.

Ansonsten macht das Spiel Spaß am Gameplay kann ich nicht meckern, weder Steuerung noch Grafik und auch die modi klar nix neues aber alt bewährtes, das funktionert wenigstens.

Last.fm

Professional

Standard

Falsch es macht mir Spaß, zumindest wenn man die möglichkeit dazu bekommt, noch größten teils Server suchen.

Wollte um 18 Uhr anfangen zu zocken, bis 18.34 Uhr habe ich es nicht geschafft auf nen Server zu kommen. Meine Auswahlkriterien bei der Server wahl sind: Spieleranzahl unter 12/12, nen Ping so um die 100 und einen DE Server. Eigendlich nicht so schwer.

Nach 1.5 Runden war die verbindung verloren und nach ca. gleicher Serversuchzeit gab ich auf.

Ansonsten macht das Spiel Spaß am Gameplay kann ich nicht meckern, weder Steuerung noch Grafik und auch die modi klar nix neues aber alt bewährtes, das funktionert wenigstens.
    Ok, dann hab ich dein Post falsch interpretiert. Sagte doch, liegt an den doppelten Verneinungen ;P

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, meine Lags liegen offensichtlich nicht an der Ping.
    Hat irgend jemand ne Ahnung, wodurch so was entstehen kann?

Da wo das "Tal" ist, habe ich einen Freeze.
    Von oben: CPU-Gesamt, CPU-Dienste, CPU 0, CPU 1

Würde gerne zocken, aber diese Megaruckler machen es echt unmöglich. Musste das Spiel eben per Taskmanager killen, sonst hätte ich irgend was zerbrochen^^
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

@biggreuda,
    übertaktet? Prime-Stable? Netzteil noch genug Luft? RAM voll?

hätte ich das verfasst, wäre die Empörung wieder groß!

Unterm Strich bin ich ziemlich erstaunt darüber, wie man dies hier "Demo" nennen kann, es ist aufgrund des Ganzen Unsinns mal gerade eine Beta :P.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

1. Der Server browser.

2. Ins Spiel kommen.

3.

Fazit: Crytek ist es gelungen wie noch keinem anderen so viele Erneuerungen einzubauen.

Und das von einer mod?? :O ich bin erstaunt, der rest der mods schwärmt ja nur von diesem Spiel... woran mag das wohl liegen
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte