Seite 64 von 106 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Skif Beitrag anzeigen
    Mycrysis Forum ist down. LOL.
    Schon wieder? Das kommt davon wenn Trolle nichts zu tun haben -____________-

Newbie

Standard Crysis 2 demo bug : Modulupgrades weg

Die Demo funktioniert bei mir , allerdings habe ich trotzdem ein Problem :
    die Upgrades der Anzugmodule die man durch skill assessments erhält
    funktionieren im Spiel nicht . Z.B. habe ich das 2. Upgrade von WeaponPro
    im laufendem Spiel erhalten . Es bewirkt das man schneller die waffen wechselt . Als ich es bekommen habe hat es funktioniert aber schon in der nächsten Runde habe ich die Waffen wieder mit normaler Geschwindigkeit gewechselt . Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ?

mfG Darth Trolli

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Gibt es noch irgendein server der inrgendwann startet?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Abe gerade eben kann ich auf keinen Server mehr. Bis jetzt hatte ich kein einziges Problem mit dem Spiel. Aber jetzt schon seit 10 min komm ich nirgends mehr rein.
    Und anmelden kann ich mich jetzt auch nicht mehr. Sehr coole Sache. Aber ohne Probleme bis Level 7 zocken können.

Newbie

Standard

Also mir reichts auch schön langsam!

Sogar in der Demo sind schon die ärgeren Cheater unterwegs...

Gibt ja schon Wallhack und Cham hacks usw...

Hatte es gestern schon gemerkt wo ich mir dachte "Warum bin ich jetzt tot? DAS GIBS NICHT"

und siehe da heute die erleuchtung cheats sind schon verfügbar lächerlich echt!

da soll man also ganz normaler noch spaß´dran haben

Professional Avatar von chicken

Standard

und jetzt ladest du dir die um Rache zu nehmen

Zitat Zitat von Skif Beitrag anzeigen
    Mycrysis Forum ist down. LOL.
    schon seit den Demo Start
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Newbie

Standard

Nein ich lade mir die nicht ich werd einfach nicht mehr spielen!

Wenn ich mir nicht sicher sein kann bzw. jetzt ja WEISS das da nicht alles mit rechten dingen zu geht kann ich ja nicht mehr sagen das die anderen besser sind weil sies besser können!

Sowas ärgert mich und ich will das zur entspannung spielen und mich nicht mehr ärgern müssen als tagsüber @work

****** cheater !!!! wird auch bei release wieder nach einer woche soweit sein spätestens!

Wallhack Colorhack und was es schon so alles gibt heute alles ergoogelt is ja wahnsinn! was bringt das bitte?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Aha und woher hast du bitte diesen sch****??

Es gibt keine Cheats für Crysis 2, wirst du etwa schneller getötet? Das liegt daran, das die Energy deutlich schneller runtergeht als by Crysis Wars, sie wird aber auch schneller wieder aufgefüllt!
    Colorhack? Meinst du etwa Nanovision? Das ist ein Modus für den Nanosuit (wenn du "n" drückst aktiviert er sich, nochmals "n" drücken zum deaktivieren)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

jetzt geht der Mp schon wieder net-.-
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Also was definitiv noch zu fixen ist, ist dass es die Option geben sollte, ob man bei Drücken der jeweiligen "Ducken-Taste" hocken bleibt, oder man sich nur solange duckt, bis man die Taste wieder loslässt.

Für mich ist es die Hölle andauernd die Ducken-Taste ein 2. Mal zu drücken, damit "ich" mich wieder aufstelle. ^^
    IkaruZ - touch the sun

Stichworte