einloggen geht ja jetzt, aber habt ihr auch ständig discos nach paar minuten spielen? woran liegt das? punkbuster odersowas?
Bei mir genau das selbe Einloggen nicht möglich -.- mann das nervt alles .
Mfg Meph
Nach einiger einspielzeit muss man echt sagen, das spiel ist gut! zwar auf einer anderen art und weise wie crysis wars, aber gut.
Man gewöhnt sich an den umstieg, anfangs ist es echt ein komplettes durcheinander, aber sobald man das neue nanosuit system drin hat gehts ordentlich ab.
Ah ich dachte das wär nur für ingame.
Dass man selbst aus allernächster Nähe noch durchs Visier muss (3 Meter) ist auch doof.
Mit den login ist das momentan noch so ein Problem was ich aber bei mir nicht mehr bemerke.
Ich spiele seit 1uhr heute nacht und habe seit dem keine Probleme mehr.
Wie habe ichs gemacht?
Ganz einfach!
Hab erst den ganzen Gamspy kram probiert (BF2 ACC, BF2 MC ACC, Crysis Wars ACC, EA ACC und mycrysis.com ACC) ging nichts.
Dann habe ich mir einen neuen ACC im Spiel direck erstell und das Problem mit dem einloggen war immer noch da.
Dann habe ich einen ACC im Spiel erstelll der sich vom Provider der E-Mail des normalen ACC unterscheidet.
z.B. kein @gmx.de sonder @gmx.net oder das selbe mit hotmail ect.
Seit dem läuft alles.
Hoffe ich konnte mit meinem mistigen Text hier helfen XP
Juhuu klappt einfach neuen Acc im Spiel erstellt...so jetzt mal los.
Tig3rHQ
Alsooo,
ich habe jetzt geschlagene 8 Stunden damit verbringen müssen darauf zu warten das man sich endlich mal einloggen kann. Jetzt funktioniert es endlich das man in der Demo ein Konto erstellen kann, zocken geht somit dann auch.
Grafik auf 1920x1080 gestellt. Was wurde bemekt?
- Die Grafik wirkt nicht wie fullHD, eher hochskaliert von 720p auf 1080p
- Es ist alles sehr weich gewaschen, Qualität ist dennoch ok
- Es spielt sich sehr schwammig. Präzise Aktionen sind fast unmöglich. Ich schätze mal durch das weichzeichnen der Grafik ist der Spielverlauf so schwammig. Am V-sync kanns nicht liegen. Das ist aus.
- man kann nur zwischen Grafikprofilen wählen. Feineinstellungen gibts nicht.
- DirectX 11 fehlt bekanntlich. Es ist alles in DirectX 9
- Die Steuerung lässt sich ohne Probleme auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Ich weiss nicht was Crytek damit bezwecken will ? Diese Demo ist ein 1:1 Kosolen-Port. Soviel also zum Thema " Der PC ist Lead-Plattform " . Wer die Demo saugt um zu schauen ob sein PC Crysis 2 packt wird enttäuscht sein.
Für mich kann ich sagen das ich mir Crysis, wie auch schon seine Vorgänger (Far Cry, Crysis und Crysis Warhead) auf keinen Fall wegen des Multiplayers hole. Das können andere Hersteller besser ! Was ncht heissen soll das der MP schlecht wäre, mein Fall ist er aber auf keinen Fall.
Der Schwerpunkt des Spiels liegt für mich ganz klar auf der Story und somit beim Singleplayer.
Noch was nebenbei. Crytek ist seit Far Cry der Status Quo was Grafik angeht. Das wird ihnen von anderen Herstellern bescheiningt, und selber wissen sie das auch. Wenn ich allerdings mitbekomme das die Steuerung auch im Singleplayer so schwammig ist wie im Multiplayer, was allem Anschein nach der Konsolenportierung geschuldet ist, werde ich Crysis 2 NICHT kaufen. Ich wünsche mir sehnlichts ein Grafikmenü wie es auch in Crysis oder Crysis Warhead vorhanden ist, um eigene Einstellungen vorzunehmen.
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium
Owei...die Steuerung...wasn das...Wie mim Controller...Fail des Tages...