Seite 16 von 106 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Perverserker_1 Beitrag anzeigen
    Ich ahb keine ahnung was ich jetzt bei nickname etc angeben soll
    mein gamespy nick hat angeblich falsche zeichen und ein mycrysis.com account hab ich auch nicht:/
    kann mir da wer helfen?
    Lies mal die aktuelle News...

Es gibt derzeit einige Probleme was den Login in die Crysis2-Demo angeht.

Problematik:
    - Wer versucht sich mit seinem MyCrysis.com Account einzuloggen wird wieder in das Hauptmenü verwiesen.
    - Beim Versuch einen neuen Account im Spiel anzulegen, bleibt der Vorgang bei "Creating Account..." stehen.
    - MyCrysis.com ist nicht erreichbar bzw. ist das erstellen eines Accounts dort nicht möglich.

Workaround:
    Als Workaround kann man sich mit seinem (alten) GameSpy Account von Crysis Wars einloggen. Davon berichten zumindest einige Benutzer und es wird auch im offiziellen Forum vorgeschlagen.

Leider scheint es nicht zu funktionieren, dass man sich auf der GameSpy Seite einen neuen Account anlegt und sich mit diesem in die Demo einzuloggen kann... man erhält die Fehlermeldung, es wären illegale Zeichen im Nickname vorhanden (was aber nachweislich bei vielen nicht der Fall ist).

Crytek arbeit mit Hochdruck an der Lösung des Problems!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von -BoToX- Beitrag anzeigen
    @ Nuttree:

Versuch mal den Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Der aktuellste ist der 266.58.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
    Hab den neusten Treiber nun installiert, funktioniert aber immer noch nicht....

irgendwie hätte es mich auch gewundert wenn es von anfang an geklappt hätte. Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

User Avatar von -BoToX-

Standard

genau mein Reden =)

aber tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann ... habe heute schon von mehreren gelesen das sie nur den grünen Cursor sehen ... aber sonst nichts. Aber bleib unbesorgt. Selbst wenn du ins Menü kommst... spätestens da ist für 90% aller User dann Endstation ... es kann sich kaum jemand einloggen. Crytek ist schon dabei und repariert ... bin ja mal gespannt.

Ich versteh eh nicht warum man sich heutzutage für jede popelige Demo irgendwo registrieren muss... einfach nur Quatsch.
    Eine Demo ist dazu da dem potentiellen Käufer sein Produkt vorab zu präsentieren und ihn gegebenenfalls vom Produkt zu überzeugen. Ähnlich wie ne Probefahrt beim Autohändler. Das hat ja heute schonmal sehr gut geklappt !
    Geändert von -BoToX- (01.03.2011 um 14:13 Uhr)
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hier was die Updates angeht, beim Nanosuit, wie macht man die überhaupt xD?
    Welche Updates? Meinst du Upgrades?
    Die kommen je nach deiner Spielweise eigentlich automatisch. Air Stomp gibt es z.B. nicht bei jeder Klasse so wie ich das verstanden habe.
    Bin jetzt (nach 3-4 Runden...) auf Rang 4 und habe nichts bewusst bis auf die Klassen freischalten können.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ne du, jetzt hat er mir eine fehlerhafte Datei runtergeladen. "File corrupted" oder sowas und kann nichtmal installieren. Noch mal lade ich mir das nicht runter...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

User

Standard

ich kann mich auch nicht einloggen da heißt es wohl abwarten...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ne du, jetzt hat er mir eine fehlerhafte Datei runtergeladen. "File corrupted" oder sowas und kann nichtmal installieren. Noch mal lade ich mir das nicht runter...
    Erst bei der Installation? Lag bei mir an Avira.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Die Suitmodi sind zum Kotzen... Kein Modus macht Sinn oder?
    Einfach den Standartmodus drin lassen, wegen der Energie.
    Und das Blancing haben sie meiner Meinung nach voll verkackt... Mist Assault alles weggeholt und mit Sniper gerade mal 2 Kills (1 Kill mit der Pistole)
    Grafik haut mich nun auch nicht vom Hocker außer das es komplett flüssig auf höchsten Einstellungen läuft.

Das Game hat nun nichts mehr mit dem alten Crysis (Wars) zu tun! Ist einfach komplett anders und kommt eher einen "schnellen" CoD nahe.

Hatte mir da eigentlich mehr erhofft. Bin nun ziemlich enttäuscht. :/

EDIT: Gibt es ne Möglichkeit das Ducken mittels gedrückt halten einzustellen? Und das Anvisieren ohne gedrückt halten?
    Geändert von Flying_Dragon (01.03.2011 um 14:32 Uhr)

Standard

Ich möchte hier nicht rumnerven bzw. spammen, aber bin ich wirklich der einzige der keinen Sound hat?

Übrigens könnt ihr euch einfach mit euren alten Crysis EA-Konto's einloggen - zumindest geht das bei mir

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nicht rumnerven bzw. spammen, aber bin ich wirklich der einzige der keinen Sound hat?

Übrigens könnt ihr euch einfach mit euren alten Crysis EA-Konto's einloggen - zumindest geht das bei mir
    Stell auf Stereo
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 16 von 106 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Stichworte