@ Stalker
Hast recht, meine Wortwahl war etwas unangebracht, sry dafür.
Eventuell wäre es möglich mit dem Sandbox Editor einen Power Struggle Modus zu implementieren, aber das ist nur reines Wunsch-Denken
Druckbare Version
@ Stalker
Hast recht, meine Wortwahl war etwas unangebracht, sry dafür.
Eventuell wäre es möglich mit dem Sandbox Editor einen Power Struggle Modus zu implementieren, aber das ist nur reines Wunsch-Denken
Erstmal brauchen wir das SDK und die SB sonst läuft da gar nix.
Hab mal ein gameplay movie gemacht, allerdings wirds nie ein teil 2 geben wie zuvor gedacht auf skyline, fast 400mb mit einer 3k leitung hochladen.... suckt :P
http://www.youtube.com/watch?v=eyfkk6kojdQ
Hat jemand schon ne Lösung für das Virenwarnungsproblem? Immer wenn Antivir an ist meckert der über diese eine dll, startet lässt sich das Spiel mit aktiviertem Antivir auch nicht.
du kaufe dir GData und deine probleme sinde geloste XDDD
Für das Antivir Problem kannst du ja Ausnahmen für den Guard und den Scanner einstellen. Einfach die drei dll's hinzufügen und schon meckert er nicht mehr rum.
Hi@all,
dieses ewige warten, das das Spiel auf den Servern endlich startet, geht mir auch
auf die Nerven. Bin jetzt auf die US-Server gegangen, da läuft es wenigstens
vernünftig.
Edit: Man kann sich ja mal auf einem der US-Server treffen und 'ne Party spielen. Da sind genug Server frei.
Eventuell wäre es möglich mit dem Sandbox Editor einen Power Struggle Modus zu implementieren, aber das ist nur reines Wunsch-Denken[/QUOTE]
Hi erst mal.
Warum willste denn soetwas machen?
CRYTEK hat folgende Angaben zu den Online-Modi gemacht:
• Team Instant Action (Team-Deatchmatch)
• Crash Site (King of the Hill)
• Capture The Relay (Capture the Flag)
• Assault (?)
• Extraction (?)
Könnte doch sein das einer der beiden letzten soetwas wie Power-Struggle ist?
nachteil wegen guten ping das geilste was ich ey online gelesen habe :D
einfach bei antivir ausnahmen hinzufügen kann man googlen wie dann hast du die probleme nicht mehr ;)