na ja ich habe schon gegen spieler mit 800er ping gespielt und da sind keine schüsse vorbei geflogen
aber bei mir scheint ey alles anderes zu sein als bei den meisten :-o
Druckbare Version
Seit 20 Minuten versuche ich wo zu spielen... Klappt nicht...
Man wartet ewig in der Lobby, nichts... 2x hab ich schon erwischt, als grad runde endete... Aber das Spiel startete dann ewig net o_O
Schonmal einen ****** eindruck hinterlassen, Crysis2... :(
MfG
Marc0
Hat jemand schon ne Lösung für das Virenwarnungsproblem? Immer wenn Antivir an ist meckert der über diese eine dll, startet lässt sich das Spiel mit aktiviertem Antivir auch nicht.
Du meinst also wenn es in einer Kleinstadt oder einem Dorf nicht anders möglich an eine bessere Leitung zu kommen, dass man da nicht online spielen darf???
Auch nicht schlecht...wird man also doppelt bestraft, weil meine keine gute Leitung bekommt und dann auch nicht online spielen kann...Das soll mir mal einer erklären.
Spiele sogar zur Zeit manchmal Cod4 mit meinem UMTS Stick online...Ping von 130-190 und es funktioniert...kaumvorstellbar so etwas. Völlig krank, weil ich treffe eigentlich gar nicht :???:
Ich hatte vorhin auch 15min probiert einen Server zu finden, ich habe dann bei den FR Servern Glück mit gehabt, viele davon sind gar nicht so voll.
PS: Das mit den Ping regt mich aber auch ein bisschen auf:???:
Gestern hatte ich nen 13ner und heute 25-100....
Ich will aber die Demo spielen und nicht warten, das ich sie irgendwann spielen kann:roll:
Lol ihr seit ungeduldig. Die Demo wird doch nicht morgen enden... außerdem funzen einige Server einwandfrei.