Mach's bei GameSpy, das geht jetzt.
Druckbare Version
Mach's bei GameSpy, das geht jetzt.
Ich geb es auf... finde keinen Server mehr :(. Entweder sind alle voll oder sonst was.
Also wenn schon keine eigenen dedicated Serverfiles, dann sollten aber genug Server vorhanden sein. Das ist echt lame. Schade, Crysis2 MP hatte eine gute Chance bei mir... aber nicht so.
Ich finde es komisch wieviele sich erst irgendwelche Accounts machen müssen. Habt ihr nie crysis online gespielt? oder immer nur auf nokey servern^^???
dito
bei mir allerdings wegen technischer Probleme
ich suche 10 min bis ich nen Server finde, komme drauf, nach 5 min stürzt entweder der Rechner ab, Crysis 2 funktioniert nicht mehr oder ich werde ausgeloggt
da kommt kein Spielspaß auf...
nebenbei angemerkt: ich finde die Skyline optisch wesentlich besser als die Pier 17
Also:
Contra:
-Vorerst sche*** Steuerung: MAn muss die rechte Taste gedrückt(!!!!!!!) halten um ranzuzielen
- Das Ruckeln: HAbe auf Niedrig (!!!!!) 15FPS, Vergleich: COD6 auf Hoch mit ca40-45 FPS
-Mehr kann ich nicht sagen.
Pro:
-KAnn ich nix sagen: siehe Contra
ENDERGEBNISS:
Crysis2 läuft besch**** und gefällt mir nicht mehr so. Da spiele ich lieber im Editor rum oder gleich andere Shooter. Tut mir leid Crytek aber ihr habt es meiner Meinung versaut.
okay kann mir jetzt evtl noch einer sagen wieso mein sound nicht geht hatte das G35 hab aber jetzt auf boxen umgestellt!?!?
nein,auch mit gamespy funzt es nich.hab nen uralten account der jetzt hhg oder hhgRelic heißt.damit einloggen geht auch nicht.beim namen Phoboz wird gesagt,es sind ungültige zeichen dabei.
wenn ich mich mit hhg einlogge,kommt zwar keine meldung das ungültige zeichen da sind,aber ich werd nach 2sek wieder zum login screen befördert.....versteh echt nich warum man ne demo rausbringt wo rein garnix so funktioniert wie es soll...