Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie Unterscheiden sich diese Versionen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von [coRe]M!nAtOn

Frage Wie Unterscheiden sich diese Versionen?

Ich will mir ja nun das Game holen.Crysis2. Bin aber irgend wie unschlüssig was für eine Version ich mir holen will.Wie Unterscheiden oder was ist denn der Unterschied zwischen diesen Editionen

Limited Edition (uncut)

Limited Editon [PEGI] und

Nano Edition

Welche soll ich mir holen????

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hi,

zwischen der LE UNCUT und LE PEGI gibt es keinen Unterschied, nur das die PEGI Version UK bzw US Import ist..
    Die Nano Edtion hat folgenden Inhalt

Steelbox
    Die Steelbox besteht aus einem exklusiven Artwork mit Nanowaben Druckeffekt. Sie beinhaltet die Crysis 2 Limited Edition mit vier freigeschalteten Bonusinhalten:

• Bonus-EP: Starte sofort bei Erfahrungslevel 5
    • SCAR Digitales Tarnungs-Waffenskin: SCAR Tarnungsvariante fürs Mittlere Sturmgewehr
    • Waffenzusatz: Sofortzugang zum SCAR Hologramm-Täuschziel-Aufsatz
    • Platin-Erkennungsmarke: Anzeige deines Multiplayer-Ranks und Statistiken
    Alcatraz Figur

Produziert von First4Figures bietet die Figur von Alcatraz auf einem New Yorker Taxi einzigartige Lichteffekte auf dem Nanosuit 2.

Nanosuit Rucksack

Angelehnt am Design des Nanosuits 2, bietet dieser geräumige Rucksack Platz für ein Notebook bis 17” und eignet sich dank seines ausgepolsterten Fachs für den täglichen Gebrauch.

Studio Art Book

Kreiert vom Crytek Studioteam enthält das Buch auf 150 Seiten exklusives Artwork und Kommentare zum Entstehungsprozess des Spiels.

PS: Bitte das nächste Mal deine Fragen im Crysis 2 - Diskussionsthread stellen. Danke
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Wenn ich mich nicht täusche, ist auf der PEGI Version verglichen zur (uncut) kein dickes fettes rotes Symbol für "keine Jugendfreigabe"
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Naja es kann sein (ist noch net bestätigt) das bei der Uncut Version die englisch sprachfiles net dabei sind.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

User

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche, ist auf der PEGI Version verglichen zur (uncut) kein dickes fettes rotes Symbol für "keine Jugendfreigabe"
    Naja, weil es eben PEGI ist. Hast du halt ein PEGI-Symbol drauf. Ist imo aber deutlich hübscher als das USK-Logo ; )

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

hmm irg wie ein Steam fail?
    ich hätt gedacht in Deutschland uncut
    http://s1232.photobucket.com/albums/...9aaaa50873.jpg
    WTF?
    Geändert von hyper.aN# (19.02.2011 um 14:45 Uhr)

Stichworte