Ich Kaufe mir demnächst eine neue Grafikkarte. EVGA GeForce GTX460
Da,die jetzige nicht den Anforderungen von Crysis2 entspricht.Meine Frage deshalb.Reicht ein Netzteil von 420 Watt für Crysis 2 aus![]()
Ich Kaufe mir demnächst eine neue Grafikkarte. EVGA GeForce GTX460
Da,die jetzige nicht den Anforderungen von Crysis2 entspricht.Meine Frage deshalb.Reicht ein Netzteil von 420 Watt für Crysis 2 aus![]()
Das Netzteil hat nix mit Crysis zu tun sondern mit der Grafikkarte, ein 420 Watt Netzteil reicht definitiv nicht für GTX 460, zudem muss das netzteil min 2x6 Pin PCIE anschlüsse haben ganz wichtig
PS: Von welcher Firma ist das Netzteil, wenn es ein markennetzteil ist und seine 2x6 Pins PCIE hat, könnte es evlt reichen, aba wie gesagt würde mich net drauf verlassen.
Zudem am besten einmal hier durchlesen
KLICK:
Min. erforderliche Systemleistung 450 W
Zusätzliche Stromanschlüsse6-pin & 6-pin
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (15.02.2011 um 20:09 Uhr)
http://www.alternate.de/html/product...l3=ab+500+Watt
Würde das Reichen?
Sure, 500W reichen auch aba 420 sind wirklich schon argh, damit biste aufjeden auf der sicheren seite die nächsten jahre
PS: Kann das hier sehr empfehlen, kostet allerdings 20€ mehr dafür weiß ich ist die Qualität aber auch sehr gut.
http://www.alternate.de/html/product...l3=ab+500+Watt
MFG
Ovo
ich würde immer eher zu 700-1000 Watt raten, man muss auch an die andere Hardware denken ...
kauf dir die Grafikkarte-> teste...wenn der rechner einfach mal aus geht usw dann hol nen besseres ansonsten versuchs mit dem 420watt...
ich habe nen 550watt nt und ne ati 4850Golden Sample die weitaus mehr strom braucht und das reicht bei mria uch mehr als dicke!!!
wie gesagt, gibt ja noch mehr Hardware auser die Grafikkarte aber egal, 500 oder so wird wohl auch reichen