Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: free sdk 3.4.5 bereitet probleme...

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    12

    Standard free sdk 3.4.5 bereitet probleme...

    Hallo zusammen.

    Ich hatte mir vor ein paar Monaten die freee sdk runtergeladen und wollte mich dann auch ans "arbeiten" begeben. Allerdings kam es zu diversen Texturfehlern, die mich dazu brachten, das Teil wieder zu entfernen, da mir im crydevforum auch niemand so recht helfen konnte, bzw einige dasselbe Problem ebenfalls hatten.

    Die Standarttexturen werden nur als schwarzes Anzeigebild erkannt, und verwende ich sie dann doch im Layer, wird der Boden rot, mit folgender Nachricht: replace me

    Opacity hab ich dann durch paar Tipps auf 99 gesetzt, und konnte zumindest ein paar Texturen verwenden (gras01, diverse Klippentexturen und schjmutzige Straßen etc).
    Dennoch sind die meisten, und leider auch die interessantesten Texturen, weitgehend unbrauchbar gewesen.

    Neue Version der freee sdk...und dieselben Probleme.
    Mittlerweile ist die 3.4.5 draussen (ja das wisst ihr wohl schon länger wie ich, da ich es eigtl aufgegeben hatte), und habe dieselben texturfehler immer und immer wieder.

    Am PC sollte es eigtl nicht liegen - es könnte bei größeren maps zwar nen bissl länger dauern bis alles geladen ist, aber soweit sollte das alles funktionieren.
    Hier mal die Computerdaten:

    Win7 64bit
    intel core i5-2400 3.30 ghz
    12gb ram
    graka wäre die nvidia geforce gtx 550ti

    die neuste version von directX und c++ ist ebenfalls installiert.

    Nein halt...des stimmt so nicht - es war installiert ;9
    Ich hatte es aus frust wieder runtergeschmissen - und dann hab ich via Zufall das Forum hier gefunden.
    Ich hoffe nur, das es auch das richtige Forum für die sdk ist...

    Hab so langsam das gefühl, als würde die sdk die geforce nicht unterstützen..
    ich bitte um Hilfe, was kann ich anstellen, damit es bei mir, zumindest die Texturen, endlich läuft?

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    log_verbosity 8

    game.log

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke

    Die Texturen werden nun zwar auf den jeweils erstellten Böden angezeigt - im Auswahlbildschirm selbst jedoch noch immer rabenschwarz.

    Danke dir jetzt muss ichs nurnoch hinkriegen, diese hässlichen "Hilfslinien" wegzubekommen
    War aber schonmal eine riesenhilfe - vielen Dank nochmal

    //edit: Die Bodentexturen werden nun dargestellt, zwar mit weisser Umrandung, aber hauptsache es geht soweit.
    Auch die roten Blöcke mit der Aufschrift "Replace me" scheinen nichtmehr vorhanden zu sein.

    Dennoch gibt es noch einige Texturen die nicht zu wollen scheinen. Naja, hab ich die Nacht was zu tun
    Geändert von sascha2302 (12.06.2013 um 21:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •