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Thema: Cryengine 3 SDK Grafik Probleme

  1. #1
    Semi Pro
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    Standard Cryengine 3 SDK Grafik Probleme

    Hallo,

    hab jetzt endlich wiedermal das CE3 sdk angeschmissen und musste feststellen das ich sofort schwere grafik probleme habe.

    Im Grunde kann ich gar nichts machen mit dem editor im moment da, wenn ich den editor starte, die forest map lade ich das sehe:



    Also im Grunde bleibt alles auf dem screen, alte zahlen usw werden einfach mit den neuen überschrieben, also einfach alles übers alte drüber und dann entsteht das obige bild....

    Hatte es schon gelöscht und neu-gedownloaded usw, nichts hilft....und ich weiss nicht mehr weiter.

  2. #2
    Professional Avatar von chicken
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  3. #3
    Semi Pro Avatar von maniac
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    So sieht bei mir der Sandbox 2 aus, wenn ich den Wireframe-Modus aktiviert habe. Im Sandbox 3 geht der Wireframe zwar, aber vllt hilfts dir ja.
    Zum ausschalten F3 im Editor drücken oder schauen, ob der Haken unter "Display-> Wireframe" aktiviert ist.

  4. #4
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    Das Problem besteht weiterhin, allerdings ist mir diesmal mein graka treiber abgestürzt, vll liegts daran, werde mal den neusten downloaden... obwohl ich mit keiner anderen Anwedung probleme habe.


  5. #5
    Professional Avatar von chicken
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    sli mal ausstellen vllt.
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  6. #6
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    jop daran liegts, hatte den treiber grad mal zurück gesetzt und dann ce3 angemacht und lief, dann kam mir der gedanke das sli aus ist und ich machs mal an. so dann ce3 wieder an und voila wieder so....

    Aber warum kann der Editor nicht mit sli laufen ? Darauf wäre ich als letztes gekommen, denn sowas hätte ich bei solch eine engine jetzt ehrlich nicht erwartet, aber vll gibts dafür ja nen guten grund...

  7. #7
    Professional Avatar von chicken
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    kann sein das es erst im nächsten update gefixt wird, kannst ja mal die "Launcher.exe" starten im bin64 verzeichnis und schauen obs da geht
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  8. #8
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    kann sein das es erst im nächsten update gefixt wird, kannst ja mal die "Launcher.exe" starten im bin64 verzeichnis und schauen obs da geht
    da gehts

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