Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cryengine 3 SDK Grafik Probleme

Semi Pro

Standard Cryengine 3 SDK Grafik Probleme

Hallo,

hab jetzt endlich wiedermal das CE3 sdk angeschmissen und musste feststellen das ich sofort schwere grafik probleme habe.

Im Grunde kann ich gar nichts machen mit dem editor im moment da, wenn ich den editor starte, die forest map lade ich das sehe:

Also im Grunde bleibt alles auf dem screen, alte zahlen usw werden einfach mit den neuen überschrieben, also einfach alles übers alte drüber und dann entsteht das obige bild....

Hatte es schon gelöscht und neu-gedownloaded usw, nichts hilft....und ich weiss nicht mehr weiter.

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

So sieht bei mir der Sandbox 2 aus, wenn ich den Wireframe-Modus aktiviert habe. Im Sandbox 3 geht der Wireframe zwar, aber vllt hilfts dir ja.
    Zum ausschalten F3 im Editor drücken oder schauen, ob der Haken unter "Display-> Wireframe" aktiviert ist.

Semi Pro

Standard

Das Problem besteht weiterhin, allerdings ist mir diesmal mein graka treiber abgestürzt, vll liegts daran, werde mal den neusten downloaden... obwohl ich mit keiner anderen Anwedung probleme habe.

Standard

sli mal ausstellen vllt.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro

Standard

jop daran liegts, hatte den treiber grad mal zurück gesetzt und dann ce3 angemacht und lief, dann kam mir der gedanke das sli aus ist und ich machs mal an. so dann ce3 wieder an und voila wieder so....

Aber warum kann der Editor nicht mit sli laufen ? Darauf wäre ich als letztes gekommen, denn sowas hätte ich bei solch eine engine jetzt ehrlich nicht erwartet, aber vll gibts dafür ja nen guten grund...

Standard

kann sein das es erst im nächsten update gefixt wird, kannst ja mal die "Launcher.exe" starten im bin64 verzeichnis und schauen obs da geht
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    kann sein das es erst im nächsten update gefixt wird, kannst ja mal die "Launcher.exe" starten im bin64 verzeichnis und schauen obs da geht
    da gehts

Stichworte