haste auch mal ai -> generate all nav gemacht?
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CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
dann fällt mir nur eins ein:
Export-to-Engine -> speichern -> Editor neustarten und hoffen![]()
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@ warpspeed
Die AI aus "Crysis2_humans" ist zum größten Teil freundlich gesinnt. Wenn du AI aus "Crysis2_CryNetOps" nimmst, dann dürftes du kämfen können.
Gut zu wissen. Gehts eigentlich nur mir so, oder findet ihr die neue Aufteilung mit "Crysis 2_Timessquare_levelspecific" usw für partikel u.Ä. auch gewöhnungsbedürftig?
Und @ Pat, meinst du es ist möglich die alten Aliens sowie Humans + Animationen in den SB3 zu bekommen? Hab das schon versucht mit einfachem kopieren aller Dateien, aber wenn ich dann z.B. nen Trooper reinsetze passiert einfach nichts, ausser das ich eine leere achse durch die gegend schiebe ^^....
Das wird kaum möglich sein, dazu bräuchten wir Source Code Zugriff, da die Alien Movement Controller etc. bestimmt alle massiv verändert wurden![]()
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so wie ich mich um die texturen aus c1 für c2 gekümmert habe werde ich mal weiter versuchen die beiden (sb2 und sb3) weiter zu kombinieren
ich werd sehen was sich machen lässt^^
ps: das stumpfe kopieren und achsen verschieben hab ich auch vor 2 tagen gemacht![]()