Ich lade grad alle Parts nochmal runter, und entpacke sie dann nochmal so wie du es beschrieben hast.Mal gucken ob es klappt.
Druckbare Version
Ich lade grad alle Parts nochmal runter, und entpacke sie dann nochmal so wie du es beschrieben hast.Mal gucken ob es klappt.
wie schon gesagt das nächste mal mit winrar als .rar packen und beide von mir genannten optionen anklicken...dann kannst du dir wenigstens sicher sein dass das archiv in ordnung ist.
ich hatte bei manchen zip files auch schon das problem dass sie bei mir noch in ordung waren und bei nem anderen rechner ham se crc-fehler verursacht. mit winrar und den beiden optionen aktiv ist es mir noch nie passiert ;-)
Geil, es klappt wieder nicht.Das geile ist ja, das zufälligerweise, ganz ganz zufällig die Datei kaputt ist, die ich brauche: die Objekte.Kack Replace Me's.Danke @ Gott.
Edit:Hmm, ich habe mich mal hingesetzt und nachgedacht, und hab einfach mal die z.B. file_cabinet_a.mtl gelöscht.Dann dieses besagte Objekt platziert und siehe da, es hat wieder Textur.Ich denke mal das klappt dann überall so.
Ich bekomms auch nicht entpackt. Winrar meldet unerwartetes Archivende und 7zip kommt auch nicht weiter. Wär cool wenn jemand, ders hat nochmal packen und hochladen könnte :grin:
mfg
Mich wunderts um ehrlich zu sein, das es noch nicht im HQ Downloadbereich ist?
Wird Zeit 8-)
Werden die Archetype Entity mit Skript und allen texturen noch übernommen? Wenn ja wie lange dauert das noch ?8):twisted::-)
Ps: Funktioniert das überhaupt? Ich meine die Cryengine 3 ist ja eine Weiterentwicklung, vielleicht wurden in den skripts von crytek etwas geändert, damit es sagen wir mal schneller läuft, weniger Bugs gibt und so weiter...
zz hab ich nich so viel bock darauf...
ich hab auch iwi keine lust mich in die beiden verschiedenen xml strukturen einzulesen
vielleicht macht das ja mal jemand anderes von euch^^
Ihr stellt euch das zu einfach vor...