Kann es sein das du das Objekt ausserhalb der terrainkarte verwendet hast?
Alle Objekte ausserhalb des terrains haben in der SB3 keine Physik.
Druckbare Version
Kann es sein das du das Objekt ausserhalb der terrainkarte verwendet hast?
Alle Objekte ausserhalb des terrains haben in der SB3 keine Physik.
Warte bitte kurz, ich weiß, dass jemand zu Custom Displacement und Tesselation einen Thread auf Crymod.com gemacht hat.
http://www.crymod.com/viewtopic.php?...cement#p800507
Funktionieren tuts ja schon. ;)
http://dl.dropbox.com/u/30654692/sb3/tess_06.jpg
Ja aber nicht richtig.
Zitat:
In short, those pesky Crytek staff have taken away our custom tessellation support
Wenn es aus technischen Gründen unmöglich wäre, dann wäre es auch sonst im Spiel nicht drin ;)
Wenn ich solche Aussagen von Crytek lese, dann wünsche ich mir immer, dass ich den Typen mal diese Frage mal persönlich stellen könnte... -.-
Genauso wie Sunshafts & Tiefenschärfe bei Crysis 1.
"Ist technisch auf alten Karten mit Shader 3.0 nicht möglich." Lief bei mir in der Beta aber auf der x850xt - langsam, aber problemlos.
Die Typen von Crytek reden gerne mal ******* und lügen wie gedruckt, ich frage mich nur warum...? o.O
@Stalker:
Thx, dass sieht sehr interressant aus. Sollte eigentlich als Wunder deklariert werden, ist schließlich laut Crytek unmöglich! :D
so langsam hab ich das gefühl, dass alles, was ich im editor als bugs ausgemacht habe, wohl mit absicht von crytek entfernt wurde
Hey, kann ich eigentlich die objecte(scripts, vehicles, npcs, usw.) aus crysis wars im sandbox 3 benutzen ? Ich vermissen da schon so einige fahrzeuge wie z.b helicopter und einige Landfahrzeuge. Genauso ist es mit den Texturen. Es gibt nur eine Sand texture die nicht gerade atemberaubend ist, was ich verstehen kann da Crysis 2 ja nunmal nur in der City spielt. Trotzdem kann man im Sandbox 3 meiner Meinung nach sehr wenig experimentieren da einfach die Texturen fehlen oder täusche ich mich da?
Ps: Zum Teil sind die Häuser im Sandbox 3 nicht in einzelteilen sondern als ganzes großes Mauerwerk vorhanden. Also muss man immer die Bauten nehmen die dazu passen. Man kann es mit Puzzleteilen vergleichen.