CRYENGINE jetzt auf Steam.
10 Euro pro Monat
FreeSDK kriegt keine weiteren Updates
Dafür kann man sein Spiel jetzt komplett ohne Royalities und/oder evaluationsprozess releasen.
http://www.crydev.net/index.php
CRYENGINE jetzt auf Steam.
10 Euro pro Monat
FreeSDK kriegt keine weiteren Updates
Dafür kann man sein Spiel jetzt komplett ohne Royalities und/oder evaluationsprozess releasen.
http://www.crydev.net/index.php
habs auch gerade gesehen, danke fürs bescheid sagen.![]()
leider kann ich kein abo kaufen, ich hab nämlich keine kreditkarte.![]()
Eltern, Freunde oder Verwandte? Oder schnell zur Bank eine machen? Gibt ja auch prepaid varianten ohne Gebühren.
Ich finds ziemlich frech, dass man gezwungen ist das Abo fortzusetzen, wenn die Arbeit nicht "verloren" gehen soll... Aber eigentlich ist das von Crytek recht clever gemacht.
Zudem finde ich es einen Witz, dass € und $ gleichgesetzt sind. Ihr zahlt nun knapp 1.25x so viel wie der Rest der Welt...
Geändert von ODemuth (29.05.2014 um 08:57 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Derjenige, der das Abo schon hat, dem wäre ich für folgende Infos dankbar:
1. Was bedeutet "Zugang zu viele Sampleassetts etc.". Der unaktualisierte Kram in den DOCs kann ja wohl kaum gemeint sein
2. Ist das wirklich der "Ryse"-code? Ich meine, die letzten Free SDK Vehiclesetups und Cloth-Varianten, waren ja echt der Witz schlechthin. Bei Crydev wird gemunkelt, "es gibt gar nicht so viele Änderungen im Code".
3. Wird "Mantle" schon unterstützt?
Nur zur Erklärung: Ich muss auf jeden Fall ins Abomodell aber ich warte erstmal bis sich der Staub verzogen hat, damit man sieht was es da überhaupt frei geweht hat. Es liest sich Crytektypisch wieder wie großes "TamTam" und am Ende geht erstmal wieder 3 Versionen lang kaum was (Vermutung). Daher warte ich erstmal so die ganzen Feedbacks ab.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann? Nicht mal mit PayPal?
Das wäre ein echter Rückschlag für mich. Wir haben zwar ein Firmenkonto, aber keine Kreditkarte. Was'n Rotz. Da muss nachgebessert werden.
Und was war das Andere? Werden alle Maps gelöscht wenn man das Abo mal 1 Monat aussetzt oder was? Nur Cloudspeicherung? In dem Fall wäre das eine echte Enttäuschung für uns. Genauso dass es dann nur Online funzt, was uns gar nix bringt.
Da besteht echt Klärungsbedarf.