es ist zum verrückt werden. Seit Wochen versuche ich den Geschützturm (turret) des Panzers per Flowgraph zum drehen zu bewegen. Ich kriegs einfach nicht hin. Es muß gehen, wie hier im Video (1:08 )zu sehen. Hat jemand einen Tipp?
Ich habe das so in Erinerrung, dass man ein AI-Shoot at benutzen und Aim-Only auf true setzen muss. Kannst ja mal ein bisschen damit rumspielen, genau weiß ich das leider nicht mehr.
Das ist schon seltsam, im ModSdk funktioniert das recht simpel, da braucht man im AIshoot nur das Target bestimmen und der Turm eines änlichen Panzers (Abrams gibts dort nicht) dreht sich.
Im Freesdk tut sich da gar nichts. Zum Glück ist crydev.net wieder online. Dort wurde das gleiche Problem angesprochen. Leider war der Screenshoot der Lösung kaum leserlich. Ich hab den mal rekonstruiert und stelle den mal hier rein, fall noch jemand an dem Problem verzweifelt. Ich wäre nie auf diese Lösung gekommen.
Bei dieser Flowgraphschaltung hört das verfolgen des Ziels nach ca. 13 sek. bei mir auf. Man muß dann in die Konsole "g_enableIdleCheck=0" eingeben.
Scheint mir eher ein Workaround zu sein, hoffentlich wird das noch gefixt (von Crytek oder der Community). Solche schleifen in FGs sind immer schlecht...