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Thema: cryengine 3 sdk fp weapon

  1. #1
    User Avatar von Hübeldübel
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    Frage cryengine 3 sdk fp weapon

    hallo leute

    ich habe eine fp waffe gemacht geriggt .... ich habe jetzt das problem das wenn ich die waffe abspiele die arme nicht sehen kann. egal ob ich den standart rig nehme oder ob ich selber einen mache. in der konsole habe ich auch keine fehlermeldungen.

    hoofe ihr könnt mir helfen
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    Hey du musst die Hände noch im Character Editor hinzufügen.

    Siehe Minute 38
    http://www.youtube.com/watch?v=4vL8FBQCHdk

  3. #3
    User Avatar von Hübeldübel
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    danke für antwort

    läuft aber immernochnicht
    die engine stürtzt ab sobald ich auf apply klicke
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  4. #4
    User Avatar von Hübeldübel
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    so habe mal ein wenig rumprobiert und festgestellt das wenn ich bone attachment auswähle die engine nicht abstürtzt. dann bewegen sich die arme allerdings nicht. wenn ich skin attechment auswähle dann stürtzt die engine ab.
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  5. #5
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von Hübeldübel Beitrag anzeigen
    so habe mal ein wenig rumprobiert und festgestellt das wenn ich bone attachment auswähle die engine nicht abstürtzt. dann bewegen sich die arme allerdings nicht. wenn ich skin attechment auswähle dann stürtzt die engine ab.
    ja das ist bei mir auch so, du musst den modell pfad in der .cdf von hand ändern .
    öffne die .cdf einfach mit "notepad++" oder sowas, und nimm dann alle änderungen vor, und speichern!


    hier ist noch eine .cdf von meinen projekt.
    Code:
    <CharacterDefinition>
     <Model File="objects/weapons/as_val/as_val_fp.chr" Material="objects/weapons/as_val/as_val_fp"/>
     <AttachmentList>
      <Attachment AName="arms" Type="CA_SKIN" Rotation="1,0,0,0" Position="0,0,0" BoneName="" Binding="objects/weapons/arms_fp_global/arms_fp_global.chr" Flags="0"/>
     </AttachmentList>
     <ShapeDeformation COL0="0" COL1="0" COL2="0" COL3="0" COL4="0" COL5="0" COL6="0" COL7="0"/>
    </CharacterDefinition>

  6. #6
    User Avatar von Hübeldübel
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    habe ich so gemacht nur das ich andere fp_arms ind der engine benutze. aber ich glaube nicht das da ein fehler ist.
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  7. #7
    User Avatar von Hübeldübel
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    benutze jetzt die standart arme und jetzt kann ich sie auch sehen.
    habe aber nochmal ne frage soll ich Rectangle02 oder Weapon bewegen??
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    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

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