
Zitat von
Hübeldübel
so habe mal ein wenig rumprobiert und festgestellt das wenn ich bone attachment auswähle die engine nicht abstürtzt. dann bewegen sich die arme allerdings nicht. wenn ich skin attechment auswähle dann stürtzt die engine ab.
ja das ist bei mir auch so, du musst den modell pfad in der .cdf von hand ändern
.
öffne die .cdf einfach mit "notepad++" oder sowas, und nimm dann alle änderungen vor, und speichern!
hier ist noch eine .cdf von meinen projekt.
Code:
<CharacterDefinition>
<Model File="objects/weapons/as_val/as_val_fp.chr" Material="objects/weapons/as_val/as_val_fp"/>
<AttachmentList>
<Attachment AName="arms" Type="CA_SKIN" Rotation="1,0,0,0" Position="0,0,0" BoneName="" Binding="objects/weapons/arms_fp_global/arms_fp_global.chr" Flags="0"/>
</AttachmentList>
<ShapeDeformation COL0="0" COL1="0" COL2="0" COL3="0" COL4="0" COL5="0" COL6="0" COL7="0"/>
</CharacterDefinition>