Hallo,
die gesamte Fehlermeldung lautet:
"PHEN 0.4 error: "max_StandardMaterial" requires illumination shader"
Diese Meldung bekomme ich, wenn ich bei Max eine Textur
von Blinn auf Crytek Shader stelle.
Das Merwürdige ist, dass ich dieselbe Fehlermeldung am Zweitrechner bekomme.
Erst vermutete ich die Crytekinterne Bevorzugung von Nvidia-Karten dahinter.
In ihm läuft eine Nvidia Karte und auch dort sehe ich diese Fehlermeldung.
Ich hab mehrer Videos auf Youtube dazu gesehen. Nirgends taucht diese Fehlermeldung auf. Im Netz findet man auch fast nichts dazu. Nur ein einsamer Mitstreiter hat vor Monaten in sämtlichen Foren dasselbe Problem beklagt. Ohne Erfolg.
Mich nervt das auch tierisch.
Auf beiden Systemen läuft Win7 (32 & 64Bit).
Es ist jeweils der aktuellste Grafiktreiber installiert.
DirectX ist ebenfalls auf dem neuesten Stand.
Auf der 32Bit Maschine läuft Max2011 auf der 64Bit Maschine Max2012.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Viele Grüße,
Daniel