@ich1989
Die Nodes gibt es im Crysis Flow Graph Plugin Pack.

Der Entity:Spawn kann Entities spawnen lassen, allerdings haben diese dann die Grundeinstellungen, und du kannst sie nicht ändern. Also kannst du hier nicht das gewünschte Objekt einstellen, fällt also aus. (Class ist z.b. "Trooper" oder "Grunt", einfach die Klasse des Entites das du spawnen willst)
Beim "Entity:SpawnArchetype" kann man ArchetypeEntities aus einer bestimmten library aus deiner Database spawnen lassen. Damit könntest du ein GeomEntitie Spawnen lassen, musst nur vorher alles in der Database voreinstellen.

Aber ich weis nicht seit wann man GeomEntities spawnen tut? Weil du ein Brush spawnen willst, gehe ich davon aus das du nicht sonderlich in diesem Gebiet bewandert bist? (Nicht böse gemeint, ist es so?)

Ich denke eher du hast vor das Ingame an einer bestimmten Stelle ein Entitie erscheint, welches vorher noch nicht da war? Z.b. man kommt an der Position XY vorbei, und wenn man später vorbeikommt steht dort ne Straßenlaterne welche vorher noch nicht da war? Dann wäre es einfacher wenn du das Objekt als GeomEntitie oder besser BasicEntitie an der Stelle platzierst wo du es später Ingame haben willst, und stellst unter den Einstellungen des Entites "HidenIngame" an. Dann ist das Objekt zu Anfang nicht zu sehen. Wenn du das Objekt dann erscheinen lassen willst, platzierst du einfach das Entitie im FG an der Stelle wo es ausgelöst werden willst, und triggerst den Input "UnHide".