Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Cryengine3 will nicht starten?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

Sorry, mit deinem Rechner wird das nichts. Du erfüllst die Mindestanforderungen leider bei weitem nicht

Prozessor sollte mindestens ein Dual Core drinnen sein.
    Laut der Log stehen der CE3 gerade mal 273 MB RAM zur Verfügung, es sollten aber mindestens 2 GB sein, daher sollten in deinen Rechner mindestens 3 GB eingebaut sein.

Und die FX Serie ist bei weitem zu alt. Die CE3 braucht schon mindesten 256 MB Videospeicher und Shader Model 3.
    Beides kann die FX nicht.

Crysis 1 wollte ich mit der Karte auch mal spielen, ging aber damals schon nicht...

VIP Avatar von foofi

Standard

mit dem Rechner meiner Frau kam ich auch an dem Punkt, den du da beschreibst. Es liegt wirklich an der Grafik.

Eventuell musst mal schauen, ob du fürn paar EUR ne gebrauchte findest, die wenigstens DX11 fähig ist! NVidia hat ja die GT500 und 600 Serie. Die sind ja günstig.

Du kannst gerne hier im Forum schauen und fragen, ob du irgendwo an eine günstige aber gebräuchliche Karte kommst.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Dann ist aber immer noch der Prozessor und RAM zu schwach.
    Wenn schon, würd' ich einen totalen Umbau/Neukauf machen.

Denn was hilft ihm eine bessere Grafikkarte (600 Serie. Ja ne, ne?) in einem veralteten System? Zumal da sicher auch Unstimmigkeiten mit Mainboard/Netzteil beständen.

Stichworte