ich habe mir gestern das SDK heruntergeladen, und zwar hier: http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4
Nach dem herunterladen habe ich den ganzen Inhalt in einen Ordner entpackt. Da meine Windows 7 Version 64-Bit hat, bin ich auf den Bin64-Ordner gegangen. Den Editor kann ich zwar ohne Probleme öffnen (es kommt zwar eine kleine Fehlermeldung, aber dazu später mehr), aber bei dem Versuch, die Sandbox zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist."
Also habe ich den Bin32-Ordner geöffnet, und dort kann ich die Sandbox zwar öffnen, dann jedoch bleibt es bei dem Startbildschirm, also bei dem CryEngine 3 Sandbox Bildschirm. Ich kann auch nichts machen.
Wenn ich den Editor öffne, kommt (wie auch im Bin32-Ordner) folgende Fehlermeldung:
"The registry key NtfsDisableLastAccesUpdate in HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/FileSystem is not set 0. usw..."
Das kann ich dann zwar einfach wegdrücken, aber es verwirrt mich...
Wenn ich dann oben auf den Reiter 'Terrain' und dann auf 'Texture...' gehe, und dort dann auf die blaue Schrift bei dem Layer gehe, um eine neue Textur auszuwählen, geht das zwar alles, jedoch ist die "Kugel", auf der man sich die Textur ansehen kann, wenn man sie angeklickt hat, immer einfach nur grau, also irgendwie ohne Textur...
Meine Hardware sieht so aus:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
4 Gb Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 4800 1024 Mb
AMD Phenom II X4 945 4x3.0 GigaHertz
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen