Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hilfe beim starten&importieren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Hey ,erstmal willkommen hier im Forum.

Um ein teil deiner fragen zu beantworten. Es gibt auf Crymod jetzt Crydev.net eine Engine Manual http://doc.crydev.net/ da findest du sehr viele Anleitungen.
    Auch kannst du Models aus anderen Spielen Importieren ,dass ist aber nicht ganz so einfach. Du musst dafür erst an die Model Dateien ran kommen und sie Convertieren damit sie in der CryEngine3
    verwendet werden können. Ganz nebenbei wirft sowas auch immer Rechtliche fragen auf weil du meistens diese Models nicht einfach so verwenden darfst. Wie das genau geht häng von den jeweiligen Spiel ab
    aus den du die Models nehmen willst. die Models aus Crysis 2 kannst du einfach so übernehmen in die CryEngine 3 auch Crysis 1 Models funktionieren da musst du nur die Texturen nachher anpassen damit das aus
    sieht ich denke auch FarCry 1 Models müssten auch gehen hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Um auf deinen ersten Punkt zu kommen hast du wirklich jeden Ordner nach den Objekten durchsucht ? Ich hab auch
    erst viel später in anderen Unterordner verschiedene Objekte gefunden. Die Objekte sind nach meiner Meinung nicht sehr gut sortiert und untergeordnet.
    Geändert von ich1989 (24.08.2011 um 13:11 Uhr)

Stichworte