ich bin hier komplett neu und befasse mich seit gestern erst mit der Cryengine 3. Habe vorher noch nie mit LVL- Editoren gearbeitet oder mich daran versucht. So ziemlich alle Cryengine3 Threads habe hier ich hier im Forum aufmerksam gelesen und dennoch keine Antworten auf einge Grundverständnisfragen bekommen, aber ich lebe mit der Hoffnung hier etwas Hilfe zu bekommen.
1) Nachdem ich mir einige Tutorials auf Youtube angeschaut habe, habe ich sofort festegstellt das in meiner Version ( geladen bei crytek), zahlreiche Bäume,Steine,Feuer oder Grünflächen fehlen. Habe ich da falsch gesucht? Ist die Grundversion so abgespeckt oder gibt es Packs zum downloaden mit Materialen und Objekten und wo finde ich diese?
2) kann ich aus anderen Spielen Modelle und Objekte einfügen? Welche treffen da zum Beispiel zu?
3) Es gibt sicherlich manuels oder guides für Einsteiger kennt Ihr Seiten oder PDF´s dafür? Ich habe bei Amazon dieses hier gefunden: http://www.amazon.de/Cryengine-3-Coo...4184208&sr=8-1
besonders ist die einzige Bewertung dort nicht. Kenn jemand das Cookbook und kann vielleicht mehr dazu sagen oder gibt es ähnliche Bücher?