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Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #581
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wie ist das aktuelle mit dem importieren? alles von c1 und so, ist das jetzt einfacher zu importieren oder wie macht ihr das?
    Ist genau so wie am Anfang, wo das SDK erschienen ist.

    EDIT:
    Alles nochmal überarbeitet:


    Die schöne Daedalus von Neo.
    Geändert von ReVan1199 (08.12.2012 um 14:09 Uhr)

  2. #582
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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  3. #583
    Professional Avatar von chicken
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    sehr gut, du nimmst immer noch den C2 editor ?

    edit



    Geändert von chicken (09.12.2012 um 09:14 Uhr)
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  4. #584
    Professional Avatar von RED
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    @Neo und chicken

    Beeindruckend



  5. #585
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @chicken:
    ja das ist immer noch der Crysis 2 Editor. Bis ich das Free SDK nochma verwende muss Crytek erst ma einiges bugfixen und ändern bzw. wieder einbauen.

  6. #586
    Professional Avatar von ODemuth
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    @Revan
    Die Bilder von der Daedalus sehen gut aus, aber im All gibt es keine Atmosphäre, also auch keine Lichtstreuung.
    Das heisst, alles was im Schatten ist und nicht selber Licht Produziert ist komplett schwarz.
    -> Skycolor = 0,0,0
    -> Skycolor Multiplier = 0

    Beim ersten Bild sollte man die Front nicht sehen und beim zweiten sollte die der Sonne abgewannte Seite komplett Schwarz bzw nicht zu sehen sein, ausser die blauen Lichter natürlich.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #587
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen


    Meine Fresse, sehr gute TOD Arbeit, erinnert mich an dieses Projekt von David Brumbley, oder wie der auch hieß.
    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch eine höher aufgelöste Textur für den Ring des Planeten, und den ekelhaften Lense-Flare Effekt von Photoshop weglassen, dann ist es perfekt. Versuch doch mal ein paar Partikeleffekte einzubauen, der Antrieb ist ja schließlich an, und nicht auf Leerlauf.

  8. #588
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @Revan
    Die Bilder von der Daedalus sehen gut aus, aber im All gibt es keine Atmosphäre, also auch keine Lichtstreuung.
    Das heisst, alles was im Schatten ist und nicht selber Licht Produziert ist komplett schwarz.
    -> Skycolor = 0,0,0
    -> Skycolor Multiplier = 0

    Beim ersten Bild sollte man die Front nicht sehen und beim zweiten sollte die der Sonne abgewannte Seite komplett Schwarz bzw nicht zu sehen sein, ausser die blauen Lichter natürlich.
    Ja das stimmt, aber ich wollte das aber auch im Stil von Stargate machen,bzw. wollte ich das man das Schiff noch sieht, , bei Stargate ist auch nichts realistisch.^^

  9. #589
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Beim ersten Bild sollte man die Front nicht sehen und beim zweiten sollte die der Sonne abgewannte Seite komplett Schwarz bzw nicht zu sehen sein, ausser die blauen Lichter natürlich.
    nach der Logik müsste das Schiff aber auch bläulich sein, weil der Leuchtkörper blau strahlt
    Da musste ich mal den Senf dazugeben
    Ansonsten - es fehlt die Umgebung etc.

    Eigentlich hätte ich echt lust jetzt so eine Weltraumschlacht zu inszenieren, aber da fehlen mir wohl die Raumschiffe
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  10. #590
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @Stalker_Raince

    Ich liebe den Lens Flare Effekt! K.A. warum jmd. den "eklig" findet...
    Zu der Textur: Die ist schon 2048x2048 und ne höher Auflösende habe ich nicht gefunden.
    Zu den Partikel Effekten: Ich will den Look wie in Stargate und da gibts keine Partikel Effekte:

    Ich wollte noch mehr Asteroiden und Nebel einbauen aber aus irgend einem Grund funzt der Fog bei mir im C2 Editor nicht mehr.

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