sehr gut, du nimmst immer noch den C2 editor ?
edit
![]()
Geändert von chicken (09.12.2012 um 09:14 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@chicken:
ja das ist immer noch der Crysis 2 Editor. Bis ich das Free SDK nochma verwende muss Crytek erst ma einiges bugfixen und ändern bzw. wieder einbauen.
@Revan
Die Bilder von der Daedalus sehen gut aus, aber im All gibt es keine Atmosphäre, also auch keine Lichtstreuung.
Das heisst, alles was im Schatten ist und nicht selber Licht Produziert ist komplett schwarz.
-> Skycolor = 0,0,0
-> Skycolor Multiplier = 0
Beim ersten Bild sollte man die Front nicht sehen und beim zweiten sollte die der Sonne abgewannte Seite komplett Schwarz bzw nicht zu sehen sein, ausser die blauen Lichter natürlich.![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Meine Fresse, sehr gute TOD Arbeit, erinnert mich an dieses Projekt von David Brumbley, oder wie der auch hieß.
Vielleicht noch eine höher aufgelöste Textur für den Ring des Planeten, und den ekelhaften Lense-Flare Effekt von Photoshop weglassen, dann ist es perfekt.Versuch doch mal ein paar Partikeleffekte einzubauen, der Antrieb ist ja schließlich an, und nicht auf Leerlauf.
nach der Logik müsste das Schiff aber auch bläulich sein, weil der Leuchtkörper blau strahlt
Da musste ich mal den Senf dazugeben
Ansonsten - es fehlt die Umgebung etc.
Eigentlich hätte ich echt lust jetzt so eine Weltraumschlacht zu inszenieren, aber da fehlen mir wohl die Raumschiffe![]()
@Stalker_Raince
Ich liebe den Lens Flare Effekt! K.A. warum jmd. den "eklig" findet...
Zu der Textur: Die ist schon 2048x2048 und ne höher Auflösende habe ich nicht gefunden.
Zu den Partikel Effekten: Ich will den Look wie in Stargate und da gibts keine Partikel Effekte:
Ich wollte noch mehr Asteroiden und Nebel einbauen aber aus irgend einem Grund funzt der Fog bei mir im C2 Editor nicht mehr.