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Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #331
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    Avatar von (th)
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    GI_glossyreflections funktionieren jetzt. Man sieht also links an den Säulen wie die die Gegenseite spiegeln, an den Tüchern auch.

    Ein bisschen mehr dazu hier ->
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1023427#p1023427


    EDIT: Hier mal ein schöneres Bild


    .
    Geändert von (th) (05.08.2012 um 18:37 Uhr)
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  2. #332
    Professional Avatar von chicken
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    toller Fund Thomy

    hast du noch irgendwas anderes eingestellt bei mir wills nicht so recht reflektieren an den Säulen ?

    GI is auf 1 im ToD..

    Spoiler ..:
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  3. #333
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    Ne, auch GI im TOD auf 1, Sonne auf 2 (also wahrscheinlich weniger als du sogar) und Sky auf .2 oder so, aber daran wirds ja kaum liegen.

    aber ohne glossy reflections hast du da schon starke reflektionen?
    Und das ist auch die letzte Sandbox version?

    Ansonsten gilt: Ein Objekt muss glossy sein, damit es glossy reflektiert. Das heisst, normales GI funktioniert auch noch, aber für die Glossy reflections sind Werte wie 110 glossiness gut.
    Mögliche Fehlerquelle, wenn auch super-unwahrscheinlich, ist das im Material des Stoffes der GI-wert auf Schwarz ist. Aber das kann fast gar nicht sein.


    BTW: Woher hast du das Level?
    Geändert von (th) (05.08.2012 um 15:25 Uhr)
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  4. #334
    Professional Avatar von chicken
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    Sandbox ist die letze version mit DX11(hab nur auf DX9 gewechselt weils du auch hast), glossy hab ich auf 135 beim Löwen/teapot, der Level ist von Xzero

    an/aus macht keinen Unterschied..GI-wert ist mittig beim Stoff.



    ich lads mal hoch dauert ne halbe stunde..dann kannstes dir mal anschauen.
    Geändert von chicken (05.08.2012 um 16:03 Uhr)
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  5. #335
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    nix besonders, aber egal

  6. #336
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Sandbox ist die letze version mit DX11(hab nur auf DX9 gewechselt weils du auch hast), glossy hab ich auf 135 beim Löwen/teapot, der Level ist von Xzero

    an/aus macht keinen Unterschied..GI-wert ist mittig beim Stoff.



    ich lads mal hoch dauert ne halbe stunde..dann kannstes dir mal anschauen.
    Warum habt ihre keine Objektbugs und warum habe ich welche?


  7. #337
    Professional Avatar von chicken
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    du must bei allen Materials "Displacement mapping" ausschalten und ne neue Detail textur auswählen

    @MR, Wow
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  8. #338
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    Wow thx

    Jetzt fehlen nur noch die Texturen für die Laternen.


  9. #339
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    wie ich im andern thread aber schon geschrieben hab, wirst du trotzdem keine farbigen reflektionen kriegen, weil alle Objekte das selbe Material verwenden, das GI aber in der Regel nur für das erste Submaterial eines Objekts funktioniert.
    Etwas ungünstiger Bug.

    Aber ich glaube die GI diskussion sollte man vllt eh verlegen?
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  10. #340
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    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    BTW: Woher hast du das Level?
    Das ist das Sponza Asset, welches eine Zeit lang auf der CE3 Seite von Crytek als Example Asset zum Download angeboten wurde.
    Xzero hat die 3ds max datei Damals in die CE2 exportiert und als Map veröffentlicht.


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