Ich glaube der PotW thread is noch nicht offen, da würde ich das dann als nächstes auch reinpacken.
Hoffe euch gefällts. Wieder alles mit SDK assets
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Ich glaube der PotW thread is noch nicht offen, da würde ich das dann als nächstes auch reinpacken.
Hoffe euch gefällts. Wieder alles mit SDK assets
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Geändert von (th) (28.01.2013 um 19:54 Uhr)
Spoiler 3840x2160 Pixel Screenshots:
@RMCry
Kleine Kritik: Achte mal darauf das die Vegetation zusammen passt und mache nicht 100k auf eine Stelle.
Ich wollte euch mal zeigen, woran ich im Moment arbeite, die Szene ist noch lange nicht fertig, die vordere Vegetation ist z.B. nur Platzhalter. Hinten im Bild kommen z.B. auch noch Schneeberge hin.
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Welche Vegetation ist denn Deiner/Eurer Meinung nach fehl am Platz, ausser die alten Crysis Objekte und hast Du in Wirklichkeit schon mal vereinzellte Brennesseln gesehen?
Für eine massentaugliche mod müsste ich natürlich Resourcen schonender arbeiten, ist aber vorerst nicht der Sinn dieser Scenen.![]()
Klar. Der Sammelthread ist immer offen
Sammelthread
Das Sieht total ******* aus.
Aber nicht weil das Leveldesign schlecht ist (finde es sogar gut), sondern weil die Crysis 1 Objekte hier einfach SCHLECHT aussehen. SCHLECHT. Glaub mir, würdest du die Selbe Map auf der Selben Stelle mit der Selben Rotation zur Selben Uhrzeit in der SB2 rendern, würde es viel besser aussehen.
Jo dass das in der CE2 besser aus sieht seh ich genauso nur versuch ich zur Zeit immer mal wieder die Objekte auch in der CE3 besser aus sehen zu lassen. Aber wirklich gelingen tuh das einfach nicht.