Er kann die Editor Auflösung doch einfach auf 1920x1080 oder 2560x1400 machen und dann noch die Befehle rein hauen, so mache ich das immer.
Druckbare Version
Er kann die Editor Auflösung doch einfach auf 1920x1080 oder 2560x1400 machen und dann noch die Befehle rein hauen, so mache ich das immer.
ja kann man machen, stimmt:smile:
http://www.abload.de/img/1exeog.jpg
Hab mal die Forest Map (die ich jetzt mit dem neuen Update öffnen kann) ein wenig geändert und mein Gate reingebaut. Leider musste ich den Event Horizon weglassen weil der Liquid Shader nicht mehr geht <.<)
http://www.abload.de/img/screenshot0000cpqmv.jpg
Hast du in der richtigen HöheXBreite gerendert? Das Bild sieht gestreckt aus.
ich hab custom height und width das doppelte von 1920x1080 und trotzdem quetscht ers
ka warum
Aber die Editor Auflösung ist doch bestimmt nicht gerade? Die musst du erst auf z.B. 1920x1080 bringen.
Ist das DX9?
An der Stelle habe ich das Wasser als extrem unruhig in Erinnerung aber bei dir ist das ja komplett flach. Oder hast du einfach die Wellenhöhe auf Null gesetzt?
Hey ich hab mich heute zum Release der neuen Free SDK Version auch mal an einen Screenshot gewagt.
http://www.abload.de/img/launcher2012-11-1418-clrg3.jpg