statt dx11 einzubauen solltense erstmal die Fehler wegmachen und nicht wieder neue machen
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=369&t=77373 usw.
die very high option haben sie auch vergessen(kann man aber mit sys_spec = 4 aufrufen).
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
hey, ich kann die "CryEngine_GameCodeOnly.sln" im code ordner nicht mehr öffnen, die wurde anscheinend mit einer neueren version abgespeichert.
weiß jemand ob es möglich ist, die .sln in der 2008er version zu öffnen/importieren.
EDIT: hab auch die "Microsoft Visual C++ 2010 Express Edition", aber da kriege ich nur error meldungen! (projektmappenordner werden in dieser version nicht unterstützt).
Geändert von Mr.H0n$3L (25.02.2012 um 14:50 Uhr)
@ chicken
DX11 ist doch noch gar nicht drinnen, aber du hast recht. Ich hätte mir auch lieber mehr Bugfixes gewünscht (Scaleform war zum Glück diesmal dabei, aber dieser UI-Emulator naja,
hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Wenn ich nen HUD mache, dann gleich mit Adobe Flash CS4/5 ums gescheid zu machen). Scheint nun aber echt so zu sein, dass viel
mehr Fehler entstanden sind, als vorher da waren. Es sollte auch mehr an der "Documentation" gearbeitet werden. Gibt noch einige Defizite.
@ Mr.H0n$3L
Visual Studio 2008 wird nicht mehr supportet, nur noch Visual Studio 2010, daher kannst du es nicht öffnen.
Aber diesen UI Emulator finden viele ziemlich genial, daher ist es sicher hilfreich für diese Personen.
Und zumindest die Bugfixes die ich brauchte sind hier drinnen![]()
ich hab da mal ne frage
weiß jemand ob die "lightbeams" an lichtquellen im CE3 SDK finktionieren, ich krieg das irgendwie nicht hin.
r_pointslightshafts = 1 in die Konsole eingeben und bei einem Licht den Post Effect auf 1 stellen.
diesen Monat kommt nochn update, vllt ja schon zur GDC
http://twitter.com/#!/cry_dev@steveuk89 We'll have another full update soon. Won't be nearly as big a gap as the last one Anticipate within March.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64