greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Na also, es geht doch liebe Spieleindustrie, endlich kein lauwarmer Casual-Aufguss sondern mal etwas anspruchsvolleres mit einer existenten Lernkurve, herrlichem Movement und verhältnismäßig rasend schnellem Gameplay,darauf haben die Crysis Spieler doch schon sehnsüchtig gewartet =)
Inspiriert von Unreal Tournament 3 hat sich Nexuiz das Ziel gesetzt wieder die Hirnwindungen einiger Spieler zum Überkochen zu bringen, ich kanns kaum noch erwarten =)
Überdies werden die Augen durch die prima eingesetzte Cryengine 3 in Wallung gebracht
Für lächerlich geringe 9 € gibt es in grafischer Hinsicht keinen einzigen Tadelpunkt anzukreiden. (wenn ich bedenke, dass spärlich ausgestattete DLC Mappacks 4 € teurer sind, LMAO!)
http://store.steampowered.com/app/96800?snr=1_41_4__42
Ich habs vorbestellt, hoffe ihr zieht es ebenfalls in Erwägung =)
Habe es auch gerade via Steam vorbestellt.
8,99€ aktuell, ab Release kostet es 9,99€. Selbst für 9,99€ ist der Preis super. Nexuiz ist ein spiel was man zwischendurch spielen kann. Zocke es oft auf der 360 aktuell. Es macht fun.
Freue mich schon auf die PC Version.![]()
greetings Kolga
Glaube Nexuiz wurde verschoben. Im Forum steht jedoch das die Beta im April jedoch starten wird. Dann sollen sie lieber durch den ganzen April ne Beta machen, alle schlimmen Fehler beheben und nen guten RLS machen.Verfügbar: 3 Mai 2012
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Monat, 4 Tagen und 23 Stunden freigeschaltet
Übrigends wer vorbestellt hat via Steam bekomtm automatisch nen Beta Key.
greetings Kolga
Geil habs mir auch bestellt, hoffe mal das die hitreg viel besser ist![]()
geht mir genausoBeta sollte ja anfang April erscheinen...