Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Sandbox 3 mit Crysis 2?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wird der Sandbox in vollem Umfang enthalten sein, wie bei Crysis oder ehr eingeschrenkt wie bei Wars?
    das kann dir keiner hier sagen, weil es keiner weiß. Das wird sich erst zeigen, wenn das erste Spiel, also Crysis 2 irgendwann erscheint.

Bitte denkt euch nicht immer selber etwas dazu und im nachhinein ist es dann nicht so und man sagt dann "ja, das wurde aber so gesagt" usw.

Wir sind nicht Crytek, wir sind nur Fans.

Meine Meinung: Es wird sicher wie bei Wars eingeschränkt sein und man zum Beispiel Crysis 2 selber nicht verändern kann.
    Geändert von foofi (22.11.2009 um 09:40 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    halt ich beides für ein gerücht da es bei mir geht (kann alte maps öffnen und hab alle objekte)
    aber vllt. nur weil ich vanilla noch installiert hab

von daher würde ich auch sagen das der wars editor nicht eingeschränkt sondern sogar erweitert wurde
    Bei mir auch, steht alles aus Crysis zu verfügung und Maps sind auch kein Problem.
    NUr eines hab ich immer wieder gehört, weiß aber nicht was immer genau damit gemeint ist:
    Was ist "Vanilla"?!

VIP Avatar von foofi

Standard

ich glaube er meinte damit, dass man die Warhead Level nicht öffnen kann.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@foofi

ich kann die normalen crysis maps nicht im wars editor öffnen. ich hab sogar mal versucht die kompletten maps aus crysis in den wars levels ordner zu kopieren und dann zu öffnen...jedes mal wenn ich das tue gibts ne fehlermeldung und der editor schliesst sich...mit dem normalen crysis editor bekomm ich die maps geöffnet
    und bei den warhead maps ist ja klar dass sie nicht zu öffnen sind..bei denen ist keine .cry oder .bak bzw. .bak2 dabei

Standard

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aber kann daran liegen das ich z.B. Crysis und Crysis Wars auf einer Partition in einem Überordner gespeichert habe...
    Ich versteh eines immernoch nicht - heißen bei euch die GameData und ObjectsData von Warhead ... Warhead_Gamedata.pak oder auch wie bei mir nur Gamedata.pak?
    Denn selbst wenn ich diese PAK-Files in einer Crysis Mod pack krieg ich trotzdem nicht aus Warhead, keine Fahrzeuge, keine Objekte... nichts!
    Deswegen die Frage, denn mir wurde gesagt ich soll Warhead_Objects.pak und Warhead_Gamedata.pak in meine Mod kopieren, aber die heißen bei mir selbst in Warhead ganz normal Gamedata.pak etc

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Was ist "Vanilla"?!
    vanilla ist englisch für einfach also das einfache Crysis (nicht warhead oder wars )

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    @foofi

ich kann die normalen crysis maps nicht im wars editor öffnen. ich hab sogar mal versucht die kompletten maps aus crysis in den wars levels ordner zu kopieren und dann zu öffnen...jedes mal wenn ich das tue gibts ne fehlermeldung und der editor schliesst sich...mit dem normalen crysis editor bekomm ich die maps geöffnet
    und bei den warhead maps ist ja klar dass sie nicht zu öffnen sind..bei denen ist keine .cry oder .bak bzw. .bak2 dabei
    also ich hab den levelordner kopiert und kann die tadelos öffnen

und die warhead maps kann man öffnen wenn man den cry-generator von clivey hat der aus den level.pak und co die cry-file generiert
    aber da man mit diesem die crysis warhead missionen in crysis vanilla spielen könnte hat crytek clivey gebeten den download und veröffentlichung zu stoppen - d.h. man kann ihn nirgends mehr laden
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

@Prototype:

einfach umbennen, dann sollte es gehn..denke ich ma

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Tibull

Da hat Crytek einen Fehler gemacht, denn selbst mit dem Cry Generator könnte man die Cry Dateien von Warhead nicht erzeugen, da die level.paks nicht zu öffnen bzw. zu extrahieren sind, da sie speziell geschützt sind...

Und natürlich kann man die Crysis Maps in Wars öffnen, alle Objekte liegen schließlich dabei, es könnte höchstens einige Texturfehler geben.
    Der Wars Editor ist somit überhaupt nicht eingeschränkt!

Standard

@hamers

dann kannst du mir sicherlich sagen wie ich das hinbekomm ohne dass der editor den dienst verweigert

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    vanilla ist englisch für einfach also das einfache Crysis (nicht warhead oder wars )

also ich hab den levelordner kopiert und kann die tadelos öffnen

und die warhead maps kann man öffnen wenn man den cry-generator von clivey hat der aus den level.pak und co die cry-file generiert
    aber da man mit diesem die crysis warhead missionen in crysis vanilla spielen könnte hat crytek clivey gebeten den download und veröffentlichung zu stoppen - d.h. man kann ihn nirgends mehr laden
    Das Vanilla was nur für Crysis ist hab ich schon begriffen, aber WAS ist es? Ist es ein Tool, ein Mod? Das wolte ich eigentlich wissen... und zu deinem "Generator"
    Ist das ein Scherz? - das soll heißen, es gibt Leute die diesen besitzen? Das ist edel.
    Ich hätt gerne so ein Tool, dann könnte ich mal gegen mehrere von diesen roten Hunter kämpfen
    Wenn Crytek, clivey gestoppt hat das tool zur verfügung zu stellen, dann muss er es ja angeboten haben und einige werden im Besitz davon sein, richtig?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte