Ah okay danke. Jetz müssen die sich nur noch einig werden wann Crysis 2 rauskommen soll![]()
Hoffentlich bald.
MFG
Xabot
edit: viel los is hier im Forum ja noch nicht![]()
Ah okay danke. Jetz müssen die sich nur noch einig werden wann Crysis 2 rauskommen soll![]()
Hoffentlich bald.
MFG
Xabot
edit: viel los is hier im Forum ja noch nicht![]()
Nein ^^ Viel ist ja auc noch nicht da.
Das Spiel wurd offiziell angekündigt. Das wars aber auch.
Mehr weiss man bisher noch nicht. Gezeigt wurde bisher nichts offizielles zum SPiel. Zur CryEngine 3 gibts schon so einiges, zu Crysis 2 gibts bisher aber nur einen, absolut nichtssagenden Teaser.
Von daher ist zur Zeit wirklich nicht soo viel los hier.
Aber spätestens mit dem ersten Trailer wirds hier wieder abgehen *an die guten "alten" vor-Crysis-Zeiten erinner*![]()
Inwiefern ist der Editor in Crysis Wars denn eingeschränkt!?
Das einzige, woran ich mich erinnern konnte, war, dass sie einige alte Funktionen entfernt haben, die verbuggt waren...
naja beim wars editor haste die crysis objekte nicht mehr und kannst auch die crysis maps nicht öffnen..ich glaub das war damit gemeint
tibull die crysis objekte hast du in im wars editor nur wenn du sie von einer crysis install ins wars verzeichnis kopierst....klar find ich dann auch dass er ne erweiterung ist....meine letzte aussage war ja nur auf den standart wars editor bezogen...wenn du wars+editor alleine installierst haste nunma keine crysis objekte drin...
und die alten crysis maps lassen sich bei mir zumindest nicht mit dem wars editor öffnen
ich glaube er meinte damit, dass man die Warhead Level nicht öffnen kann.
vanilla ist englisch für einfach also das einfache Crysis (nicht warhead oder wars)
also ich hab den levelordner kopiert und kann die tadelos öffnen
und die warhead maps kann man öffnen wenn man den cry-generator von clivey hat der aus den level.pak und co die cry-file generiert
aber da man mit diesem die crysis warhead missionen in crysis vanillaspielen könnte hat crytek clivey gebeten den download und veröffentlichung zu stoppen - d.h. man kann ihn nirgends mehr laden
![]()