die haben schon ein Mp Golfspiel gemacht
http://shot-online.gamigo.de/
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mal sehen, wer da noch alles ne Lizenz bekommt/haben möchte
Ist ja super für Crytek![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Die haben doch schon dutzende Lizensen![]()
ich war vor paar tagen auf eine seite von crytek ( bis her nicht mehr gefunden) wo man sich als company oder projekt für ne no-commercial licence bewerben konnte.
mir habens ne zugage gegeben... mit vertrag (anhang) und ne stunden später (kurz bevor ich vertrag unterzeichnete) ne weiter mail mit ner absage^^
ich glaub die kennen sich nicht aus O.o
Nach dem was ich weiß, sind ausschließlich universitäre und schulische Einrichtungen für eine kostenlose Lizenz zugelassen.
Alles andere ist nur eine Test Lizenz, unter der man nichts veröffentlichen darf.
Diese dient großen Firmen zur Entscheidungshilfe, ob sie sich eine vollständige kaufen. Und ich glaube, normale 0815 User kriegen auch keine davon![]()
Ersten?
lol