Sieht ja auch nicht so aus als ob sie DX11 nötig hat, die sieht ja schon mit DX9/DX10 übelst real aus.
Sieht ja auch nicht so aus als ob sie DX11 nötig hat, die sieht ja schon mit DX9/DX10 übelst real aus.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Man könnte ja nun diskutieren darüber was Crytek unter Next-Gen.-Ready meint!? Sicher ist es DX11 aber mit Sicherheit wird es 3D Gameplay sein, da Crytek stark mit Nvidia zusammen arbeitet könnte es ja Sinn machen die 3D Technik endlich unter die Leute zu bringen. Sollte es so sein, sehe ich schon wie alle Crysis Fans wie verrückt die 3d Vision Brille und einen 3D Monitor kaufen![]()
Habe mal das Sandbox3 Logo rausgeholt. Ich finde es etwas zu orange aber das ist ja Geschmackssache.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja das haben wir ja schon auf der GDC gesehen dieses Jahr.
Aber wer weiß evtl. gibt es in dem den wir bei Crysis 2 dabei bekommen nen anderes Bild.Hoffe das wir dann einen SB wieder bekommen für Crysis. Will dann unbedingt am PC mappen und das mit dem Live Create testen via PS3. Kaufe mir dann ja PC und PS3 Versio von Crysis 2.
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Kolga
Wenn das klappen würde, wärs genial
Da müsste Sony aber noch einiges Einbauen, damit man auch die Dateien auch so auf die PS3 packen kann
Ansonsten kann man die PS3 Qualität nur aufm PC bestaunen, vorausgesetzt, das Feature kommt überhaupt in unsere Sandbox....
Hier mal ne HD youtube version, wer es nicht runterladen will
http://www.youtube.com/watch?v=O20FbLMXZ4A&btw: schöne einbindungsfunktion der videos warpy!!
Edit by Kolga: Wurde doch schon paar posts vorher gepostet, und es ist auch in der Deutschen und Englischen HQ News!Das was auf HQ in der News ist, ist von mir geuppt.
Edit by me: Jaja, du willst nur auf view fang gehn :P
Geändert von AndyIII (14.10.2009 um 20:42 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wann soll der den Online kommen?Alleine das Design finde ich schon hammer.
Könnte man dann mit dem SB3 auch Crysis bzw Crysis Wars Levels machen?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone