Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: Crytek releases CryENGINE® 3

Professional Avatar von Hamers

Standard

Die CE3 unterstützt DX11 zwar offiziell nicht, aber sie ist dennoch auch für "zukünftige Systeme" ausgelegt, d.h., wenn die DX11 viele bestehende Sachen optimiert, wird die CE3 daraus auch Vorteile ziehen können.

Explizit Features von DX11 verwendet die CE3 aber nicht, finde ich auch besser so!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Die CE3 unterstützt DX11 zwar offiziell nicht, aber sie ist dennoch auch für "zukünftige Systeme" ausgelegt, d.h., wenn die DX11 viele bestehende Sachen optimiert, wird die CE3 daraus auch Vorteile ziehen können.

Explizit Features von DX11 verwendet die CE3 aber nicht, finde ich auch besser so!
    Denke die CE3 wird DX11 dann noch nachträglich bekommen. Umsonst schreibt Crytek auch nicht Next-Gen-Ready.

Ein Hinweisbild:
    Spoiler Bild:

(Siehe unten rechts das Schild! )
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Sieht ja auch nicht so aus als ob sie DX11 nötig hat, die sieht ja schon mit DX9/DX10 übelst real aus.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Man könnte ja nun diskutieren darüber was Crytek unter Next-Gen.-Ready meint!? Sicher ist es DX11 aber mit Sicherheit wird es 3D Gameplay sein, da Crytek stark mit Nvidia zusammen arbeitet könnte es ja Sinn machen die 3D Technik endlich unter die Leute zu bringen. Sollte es so sein, sehe ich schon wie alle Crysis Fans wie verrückt die 3d Vision Brille und einen 3D Monitor kaufen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Habe mal das Sandbox3 Logo rausgeholt. Ich finde es etwas zu orange aber das ist ja Geschmackssache .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Habe mal das Sandbox3 Logo rausgeholt. Ich finde es etwas zu orange aber das ist ja Geschmackssache .
    Ja das haben wir ja schon auf der GDC gesehen dieses Jahr.

Aber wer weiß evtl. gibt es in dem den wir bei Crysis 2 dabei bekommen nen anderes Bild. Hoffe das wir dann einen SB wieder bekommen für Crysis. Will dann unbedingt am PC mappen und das mit dem Live Create testen via PS3. Kaufe mir dann ja PC und PS3 Versio von Crysis 2.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Kolga

Wenn das klappen würde, wärs genial

Da müsste Sony aber noch einiges Einbauen, damit man auch die Dateien auch so auf die PS3 packen kann

Ansonsten kann man die PS3 Qualität nur aufm PC bestaunen, vorausgesetzt, das Feature kommt überhaupt in unsere Sandbox....

Professional

Standard

Hier mal ne HD youtube version, wer es nicht runterladen will

http://www.youtube.com/watch?v=O20FbLMXZ4A&btw: schöne einbindungsfunktion der videos warpy!!

Edit by Kolga: Wurde doch schon paar posts vorher gepostet, und es ist auch in der Deutschen und Englischen HQ News! Das was auf HQ in der News ist, ist von mir geuppt.
    Edit by me: Jaja, du willst nur auf view fang gehn :P
    Geändert von AndyIII (14.10.2009 um 20:42 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Sieht ja auch nicht so aus als ob sie DX11 nötig hat, die sieht ja schon mit DX9/DX10 übelst real aus.
    Mit Direct X 11 wird auch nicht Primär die Grafik verbessert sondern die Leistung.

Vor allem durch Tessellation und Multi-Threading support kann die Performance teils drastisch gesteigert werden.

Im Prinzip folgt daraus das die Grafik verbessert werden kann.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß evtl. gibt es in dem den wir bei Crysis 2 dabei bekommen nen anderes Bild. Hoffe das wir dann einen SB wieder bekommen für Crysis. Will dann unbedingt am PC mappen und das mit dem Live Create testen via PS3. Kaufe mir dann ja PC und PS3 Versio von Crysis 2.
    Laut GDC und Benjamin von Crytek wird man den Sandbox Editor kostenlos runterladen können oder der wird den Spielen einfach beiligen.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte