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Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #1191
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    das ist bei mir schon 20,1 GB
    hä? warum das?

    meinst das SDK wird sich groß unterscheiden?
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  2. #1192
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    Bei mir sind es 29GB o.O.
    Wie Cevat Yerli ja sagt, kann man die CryEngine 3 für jedes Spiel benutzen und anpassen.
    Das wurde auch in Crysis 2 gemacht, deshalb sieht der Strand eben auch nicht gut aus.
    In dem SDK ist es halt dann neutral xD
    Mal gucken wie anders es aussieht

  3. #1193
    Professional Avatar von chicken
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    ja aber man darf ja mit den SDK dann keine C1/C2 Sachen benutzen oder ?
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  4. #1194
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    Sofern es bei einer Mod für C1/C2 bleibt denke ich schon, sonst ne.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #1195
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hä? warum das?
    naja, weil halt meine modelle/texturen mit da drin sind

  6. #1196
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    Zu dem Free SDK:
    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    da steht auch das es morgen raus kommt


    Zitat:
    The kit includes:
    * The source code for the graphics/game engine
    * The compiled version of the engine for 32 and 64 bit
    * The "Sandbox 3" Editor program, for editing content such as game levels.
    * 600MB of 7zip compressed sample assets (3d models, textures, scripts, animations, etc)
    * Fmod Designer and Lame encoder for audio, and PolyBump application for making normal maps from high detail 3d models.
    Ich hoffe wirklich, das die mehr Vegetation bei den sample assets drin haben
    Man ist das ne tolle Woche,heute WP7 Mango(inoffiziell) und morgen das CE3 SDK

  7. #1197
    Professional Avatar von chicken
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    bin gespannt was die alles machen werden mit der engine
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  8. #1198
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    jo
    aber die http://freesdk.crydev.net/dashboard.action documentation ist leider noch sehr mau. Hoffentlich ist die nicht final, denn zu C++ steht da so viel wie beim C2 SDK.
    Und ohne ordentliche Scripting tutorials ist die Engine alles andere als attraktiv.
    Wie wär es mit ein paar Beispielen wie man andere Games z.B. mit Maussteuerung erstellt?
    Hoffentlich gibt es dann gute Community-Tutorials mit ordentlichen Seiten, nicht so forum-only wie Crymod.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  9. #1199
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    Kann man dann eigentlich die assets vom Free SDK in der Crysis 2 Sandbox nutzen ?

  10. #1200
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    Klar, musst die halt nur richtig exportieren.
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