ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Schauts euch es genau an.. also Vergleich zwischen PC und Konsole .. bei der Konsole ist es so komisch.. alles so dunkel als ob das eine Welt der Hölle wäre.. und dann schaut euch das bild vom PC an .. sieht aus als ob es hier auf der Welt wäre also sehr schön hell und gut.... schon komisch.. dann noch die Berge so verschwommen.., viewdistance kannst du knicken bei der konsole.. während wir noch Bäume sehen die kilometer weit weg sind (PC) sieht man bei der Konsole garnix mehr einfach ne leere hässliche verschwommene Fläche (Konsole)
die Blätter und Palmen also Vegetation sehen allgemein net besser aus ... die sind so alle verschwommen.. und Kantenglättung kommt noch dazu also viel spaß wird man net haben nur wenn der Gameplay gut wird auf der Konsole .. wo ich dabei bedenke das auf PC immer bessere Gameplays gibt als Konsolen.
Naja.. Geschmackssache .. Konsolenfans freuen sich und wir ärgern uns .. warum? wir wollen auch CryEngine3 auf PC .... ist doch viel geiler .. wenn für uns was kommt was ne generation vorraus ist .. dann hat Crytek ne arbeit geleistet die kein Spieleentwickler mehr schaffen kann.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
lol das ist doch völliger bullshit.
Konsolen haben am Anfang bessere Grafik als die PC´s aber nach ner Zeit lässt das nach, weil man die Konsole nicht aufrüsten kann. Die PS3 hat keine echte 8 Kern.Bei der Physik liegt die PS3 vorne aber nicht bei den Texturen.
Das wiederum sieht man in dem Video.
Und AF und AA hat die X360 Standardmäßig. Aber sowas macht bei Crysis kaum ein Unterschied und auf einem LCD TV sowieso nicht.
Man kann es in dem Video genau sehen. Bei der PS3 entfällt das AA wodurch das Bild schärfer wirkt aber strunzeliger. (Vegetation)
Bei der X360 ist das mehr softy, weil AA genutzt wird. (Achtung hackt jetzt bitte nicht auf mir rum ich sehe das nun mal in dem Video so. Es könnte aber auch anders sein.)
Ja tschuldige.. sind keine echte 8 Kerne die werden ja nur Simuliert .. stimmt ..![]()
http://www.youtube.com/watch?v=kIdp8pxp1zc
posted
€
wollt ich ja schon gestern unkommentiert linken..
STIMMT!! Klar
Daher kannte ich diese Portale
Hab schon die ganze Zeit überlegt xD
Prinzipiell wäre das doch was, dass sie Radical Design gekauft haben. Ich hab TimeSplitters schon immer gemocht, so würde es bestimmt ehrenhaft weitergeführt werden
@Willy:
Nur wegen den Effekten glaub ich irgendwie nicht. Dafür hätten sie auch andere Dinge nehmen können![]()
Hallo des is das erste Video, glaubst du wirklich Crytek macht nen Schritt zurück...ich denke nicht. Außerdem steht Crytek für Grafik pur und es wird sich noch einiges ändern bis die Engine erscheint.
Crytek wird uns dann allen wieder zeigen, wo der Hammer in sachen Grafik hängt.
Aso und noch was Crysis läuft nicht mal mit ner GTX280 auf Very High und dann soll es auf ner Konsole so geil aussehen wie aufm Pc.. is klar.
Huhu, nochmals, dass ist eine frühe Version und für Konsolen aufbereitet
PC -> noch keine Infos!
Finale Version für Konsolen -> noch keine Infos![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Glaub ich kaum.. war bei PC Version auch soo am anfang war die Grafik von Crysis unglaublich geil .. dann nach ner Zeit wurde die Grafik verschlechtert .. naja verschlechtert ist das falsche Wort ja ich weiß aber ihr wisst was ich meine ..
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=8497 (Sehr alte Vergleiche zwischen echte Bilder und Crysis Grafik)
Das war Crysis ..![]()