Seite 37 von 155 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Andyll boah hammer - bitte sofort Link posten
    Das stegt in dieser .pdf broschüre, weiß leider nicht genau wo, aber bei incrysis ist das zusammengefasst

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=27428

CryENGINE®3 Realistic Infinite Worlds
    In der mitte steht das^^

Edit by M3nTo5: Steht auch bei uns im Internen foofi
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die völlig freie Welt und dynamisch zerstörbare Umgebung gibt es doch auch schon in der Cryengine 2.
    Crysis wurde ja erst als ein Level geplant, allerdings wurde nachher alles wieder umgeworfen, da es wohl sehr schwierig war diese Pläne in die Tat umzusetzen.
    Ohne sich sicher zu sein, dass es technisch möglich ist, hätten sie das Spiel bestimmt nicht auf diesen Grundlagen aufgebaut.
    Mauern und realistische Kleidung beziehungsweise bis jetzt nur Duschvorhänge, liegen auch im Editor versteckt.
    Geändert von Chrjs (25.03.2009 um 20:21 Uhr)

Professional

Standard

Neuer Trailer gefällt mir, da werden sich ein paar Leute wohl freuen.

Infiniti ist ein Dehnbarerbegriff.
    Schonmal im Editor 16K*16K und 8 Meter per Unit gewählt?
    ( : X != :X , der smylie wird missverstanden)

Realtime Destruction...hoffe das wird kein Schuss in den Ofen.
    Wenn nicht dann, pewww !

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die völlig freie Welt und dynamisch zerstörbare Umgebung gibt es doch auch schon in der Cryengine 2.
    Öhhhm...Neee

Bei der CryEngine 2 (Crysis) war nach ner bestimmtem Umgebung schluss dann kamen Forbidden Areas !

Und bei Crysis konnte man nicht alles zerstören z.B so Mauern ned !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Öhhhm...Neee

Bei der CryEngine 2 (Crysis) war nach ner bestimmtem Umgebung schluss dann kamen Forbidden Areas !
    Es ist was anderes ob man Forbidden area's setzt und deswegen (mit absicht!) schluss ist, oder weil die map einfach nicht größer geht

Stimmt mauern usw waren nicht zerstörbar, also diese fetten fabriken usw waren nicht zerstörbar, das soll wohl jetzt dann gehen..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

wtf ? Die haben mein Bild benutzt ? Die Klage wird Crytek in die Breitseite treffen !

Bin eigentlich sehr froh, dass die Engine auf den Konsolen erscheint, aber ich will jetzt endlich MEHR sehen, sprich was die Konsolen wirklich können !

Die Texturen, Weitsicht und Viewdistance sind unter dem Niveau.

Hoffe auf mehr Bilder bzw. Videos.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Nicht wieder sondern immer noch!
    Es ist das gleiche Video, bzw. vorher gab es nur den Teaser dazu.
    Meine Güte, an Spielen mangelt es doch echt nicht, wenn du zu viel Zeit hast empfehle ich dir weitere Hobbies oder einen Nebenjob

Aber ich muss zugeben dass ich auch sehnlichst auf die Verbesserungen der CE3 was PCs angeht warte...!
    Das regt mich aber auf ^^ Warum wird die Konsole bevorzugt, in 3 Jahren kannst die 360 und PS3 auf den Müll werfen, da der PC immer besser sein wird. Das regt mich derbe auf ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das regt mich aber auf ^^ Warum wird die Konsole bevorzugt, in 3 Jahren kannst die 360 und PS3 auf den Müll werfen, da der PC immer besser sein wird. Das regt mich derbe auf ^^
    Jep echt traurig,ich schätze auch wir werden erstmal keine PC Videos sehen.

Gesperrt

Standard

Laut dem PDF Dokument wird Depth of Field und Motionblur dargestellt.
    Parralax Occlusion gibt es auch, allerdings weiß ich jetzt nicht ob das eher den PC zugeschnitten ist oder den Konsolen.

Gerade Motionblur zieht sehr viel Performance.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Noch werden die Konsolen ja nicht bevorzugt, sondern in den Vordergrund gerückt, weil es für Crytek das erste mal ist, dass sie ihre Grafipracht auf einem anderen interaktiven Medium als den PC präsentieren. Dieses Feature steht bei der Cryengine 3 anscheinend auch im Vordergrund. Ich glaube an ein Crysis zwei, mit wieder genialer PC Grafik.

Stichworte