Kloppt euch nicht...
Geht halt hier hin, wenn ihr das diskutieren wollt oder macht einen PC vs. Konsolen-Thread auf...das führt doch eh zu nichts...
Druckbare Version
Kloppt euch nicht...
Geht halt hier hin, wenn ihr das diskutieren wollt oder macht einen PC vs. Konsolen-Thread auf...das führt doch eh zu nichts...
Leute ihr denkt monoton... Crytek hat eine menge Studios...
Mir scheint es so als würde kaum jemand lesen, echt schade.:sad:
Ok...
1. Auf einem PC hat man viele Prozesse im Hintergrund laufen, die Konsolen nicht.
2. Unterschätzen einige die Konsolen.
3. Wurde die Engine extra optimiert.
4. Weiß ich garnicht was ihr alle denkt? Es wurde eine Engine und kein Spiel angekündigt, villeicht hat es absolut nichts mit Crysis zu tun? Weiß nicht warum ihr so viel Crysis darein interpretiert.
5. Wurde schon gezeigt das die Engine auf Konsolen läuft...
Echt albern wie jetzt noch Leute beschuldigt werden Konsolen in den Himmel zu loben wärend andere sie als unfähig und letzten Dreck betiteln.
War die CE3 nicht erst für 2011 oder 2012 angekündigt? Geht jetzt doch schneller als erwartet.
http://forum.beyond3d.com/showthread...94#post1276094
Zitat:
Zitat von Fran
Thanks a bunch, Mocib. Well, that lets my expectations rise quite a bit. Looking forward to seeing a techdemo.
Klingt ja super - Konsolenfreaks werden sich freuen:D
Am besten gefiel mir das hier:
"What you see is what you play", eigentlich nur die Abkürzung WYSIWYP:lol:
Aber stimme Captain-S zu, hoffentlich ist das nicht zu schnell/zu früh - aber man sieht ja, was die CE2 noch für Potenzial hat, von daher dürfte die CE3 ihr in nichts nachstehen:)
super :)
ich freu mich
omg.
:)
Yeah man Crytek. Bessere Spieleentwickler Firma gibt es nicht. Weiter so bitte.
CryTek FTW. Freue mich so derbst auf die Engine wie auf ein Schnitzel :)
Wieso spricht ihr denn immer von Konsolen, wenn die PS3 das nicht schafft AA anzuzeigen ? Da muss man ja nicht die X360 mit reinziehen, weil die in 90% der Fälle 2-4xAA darstellt und 4xAF ebenfalls. ;-)
Bei der CryEngine 3 wird es keine Ausnahme denke ich. Obwohl man eigentlich AA nicht bräuchte bei FullHD TV´s und bei Crysis selbst. :-)