wird so sein wie in Crysis schätze ich mal, Hütten, Palmen usw zerstören .
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Ich gebe zu dass ich den Text nur überflogen und mich nur auf die Videos bezogen habe, die ich als richtige "Techdemos" verstand. Weswegen ich auch nichts zu der Technik geschrieben habe!
Deshalb war das "Viel besser als..." nur als Überleitung zu einem anderen Thema, nämlich den Animationen, gemeint. :smile:
Wieso du das jetzt so dramatisch siehst, verstehe ich nicht.
Hast du sicher gelesen, aber mehr weiß ich doch auch nicht.Zitat:
Interactive & Destructible Environments
All environments in CryENGINE® 3 can be dynamically physicalized, regardless of their nature (wood, steel, concrete, natural vegetation, cloth, etc.). This allows procedural destruction of as much of the environment as the game requires. All broken objects or parts can be interactive, with realistic properties such as mass, buoyancy, etc. applied to the debris.
Deshalb beschränke ich mich auf ein halbwegs überzeugtes Ja.
Eben, das kann genausogut vorberechnet gewesen sein.
Generell erlaubt die Engine das aber auf jeden Fall. Die Frage ist, wie ressourcenhungrig solche Features sind und wie viel Wert man im Vergleich zu anderen Features darauf legt. Ich hoffe natürlich, dass jedes Spiel alle Features nutzt, aber wer glaubt schon an sowas.
Das hier schon gesehen Jungs?
@Loco Ja haben wir schon gesehen ;)
Hier die News auf Crymod:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=52567
Das neue Live Create System ist ja mal der Oberhammer!!Zitat:
“CryENGINE® LiveCreate™ allows developers to work with a single editor, but see and play the results in real-time on PC, PS3 and Xbox360, hooked up to a single dev PC. The engine takes care of the conversion and optimization of assets in real-time; enables instant, cross-platform changes to any part of game creation and as a result materially increases the speed and significantly reduces the risk of multiplatform development. Multiple teams are no longer necessary for simultaneous cross platform development – all you need now is much larger desks!” said Carl Jones, Director of Business Development for CryENGINE.