Hat jemand ne Idee wie ich diese Harten/Kantigen Schatten weg bekomme?
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http://abload.de/thumb/shadow_failrsu88.png
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Hat jemand ne Idee wie ich diese Harten/Kantigen Schatten weg bekomme?
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Tja, so ist das leider mit Echtzeit Schatten... Ich arbeite aktuell viel mit architektonischen Szenen, die ähnlich "sauber" sind wie deine, da fallen die ganzen Fehler extrem auf.
Da hilft nur mit den Lichteinstellungen rumspielen, die Lichtquelle verschieben, e_ShadowsMaxTexRes sowie mit diversen anderen Consolenkommandos rumspielen.
Und schau mal in diesen Thread hier: http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=321&t=96927
Ich rate dir generell zu diesem Thema mal die Crydev Suche zu Rate zu ziehen, da sich ziemlich viele Leute mit diesen Lightingproblemen rumschlagen.
Ist wohl ein CE spez. Problem? Evtl UE4 probieren.
Das was dieses Prob auslöst ist das SSAO. Das hast du viel zu hoch gedreht. Kein Wunder dass es Fehler gibt.^^
Änder die Cvar für SSAO oder/und änder den Wert in der TimeOfDay etwas, das sollte helfen.
Hallo,
kurz vor Fertigstellung meines kleinen Films treten wieder Probleme auf. Ich versuche die ganze Zeit einen Gegenstand einfach aus einer gewissen Höhe physikalisch fallen zu lassen. Ich dachte, das dafür das BasicEntity zuständig ist, aber nichts geschieht. Hat jemand einen Tipp?
Gruß Pixelschubser
Eigentlich ist das nicht der richtige Thread um Probleme zu schildern.
Nutz dafür bitte den richtigen Thread, was in diesem Fall der FreeSDK Thread:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ee-SDK/page104
PS: Wir müssen jetzt glaube mal den Thread Namen editieren^^ Muss ja langsam mal zur CRYENGINE werden^^
CryEngine Tech Showcase Trailer -GDC 2015
http://www.youtube.com/watch?v=L_wAnLxtmZ0
CRYENGINE Licensee Trailer – GDC 2015
https://www.youtube.com/watch?v=6543HUY_TwM